Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sp 600

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sp 600

    Moin moin.
    Ich habe das so ein kleines Problem mit meinem MP3-Player SP 600 von der Firma Pontis.
    Immer wenn ich den Player versuche zu starten, dann zeigt er erst einmal das Logo, dann zeigt er an, dass er die Karte initialisiert und anshcließend ist das Display nur noch hell beleuchtet, ohne irgendwelche Schriftzüge.
    Ich kann keine Musik mehr abhören und eine Verbindung zum Rechner bekomme ich auch nicht.
    Hätte da jemand eine Idee?
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

  • #2
    Ok, hat sich erledigt. Ich habe die CF formatiert und jetzt funzt es wieder.
    An den zuständigen Moderator: Bitte schließe diesen Thread.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar

    Lädt...
    X