Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] RM-Dateien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] RM-Dateien

    Ich hab mir von www.sektion31.de einige RM(Viedeo)-Dateien 'runtergeladen, kann die aber net abspielen. Ich hab folgende Programme versucht:
    - Windows Media Player (alt und neu)
    - Power DVD
    - Adobe Reader 6.0
    - Quick Time Player
    - Ja sogar die Theater-Option von KaazaLite

    Aber alle Programme sagen, dass sie das Format nicht unterstützen.

    Kann mir da vielleicht je´mand weiterhelfen?
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    rm = Real Media vermute ich mal

    Sollte also mit dem Real Player abspielbar sein, Link müsst ich jetzt selbst mal rasukramen ^^

    EDIT: http://germany.real.com
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


    • #3
      Richtig vermutet Harry Scott.

      wobei ich eigentlich dachte, dass Quicktime rm auch kann.... hmmm hab mich wohl bei der letzten Installation verguckt. Der Real Player ist aber auf jeden Fall der beste Player für dieses Format...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        Es gibt auch eine Alternative zum Real Player die nicht werbeverseucht ist
        http://fileforum.betanews.com/detail...fid=1054136293
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          Ich will jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen,

          aber was sind denn "*.ram" für Videodateien? Hab ich mir jetzt von einer Band Website runtergeladen, aber kein blassen mit was die abgespielt werden können....

          hat jemand ne Idee?
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von The Guardian
            Ich will jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen,

            aber was sind denn "*.ram" für Videodateien? Hab ich mir jetzt von einer Band Website runtergeladen, aber kein blassen mit was die abgespielt werden können....

            hat jemand ne Idee?
            ebenfalls der RealPlayer
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              "Real Audio Media" soviel ich weiß, also wie Dr. Böckchen schon sagte auch mit dem RealPlayer oder einem Real-Codec abzuspielen...
              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

              Kommentar

              Lädt...
              X