Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Problem] Dunkle Querstreifen auf dem Flatscreen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Problem] Dunkle Querstreifen auf dem Flatscreen

    Hallo
    Ich hab mal wieder eine Frage bzw. ein Problem. Seit gestern zeigt mein Flatscreen (Acer AL712) so dunkle Querstreifen neben dunkel dargestellten Flächen. Ich denke, es muss irgendwie mit dem Bildschirm selbst zusammenhängen, denn ein "print screen" zeigt keinerlei Fehler (auch nicht, nachdem ich es um 45° rotiert habe).

    Ein Kollege meinte, es könnte mit der Grafikkarte zusammen hängen.

    Hatte jemand von euch schon mal dieses Problem und wie ist es zu beheben? Soll ich meinen Garantieschein ausgraben?

    Grüsse und Danke
    Bynaus
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

  • #2
    Frage mal hier nach.

    Wenn die nicht weiterhelfen können, dann kann es niemand...

    Und schöne Grüße von U'Tor soll ich Dir ausrichten.
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      ich hatte mal ganz früher solch ein Problem, allerdings nicht mit einem Flatscreen. Damals war es die Grafikkarte. Vieleicht hast du zum testen mal eine andere da die du mal reinstepselst?

      Tu auch nochmal das Monitorkabel auf Wackler überprüfen. Wenn es jedoch beides nichts genutzt hat, hoffe ich für dich dein Monitor hat noch Garantie.

      Gruß,

      Arschkeks #
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


      • #4
        Ich hab keine andere Grafikkarte, Monitorkabel hab ich überprüft. Ich wend mich auch mal an das Forum, das Lucky Guy mir empfohlen hat.
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


        • #5
          Oder den Monitor mal an einen andere Rechner anschließen falls du ein in der nähe hast! Aber ich nehme an da wärst du schon selbst drauf gekommen?!
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


          • #6
            Werd ich versuchen, sobald mal der Laptop meiner Freundin in der nähe ist... :-)
            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

            Kommentar


            • #7
              Liegt wohl tatsächlich an der Grafikkarte. (mit Laptop herausgefunden) Naja. Damit wär das hier wohl geklärt.
              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

              Kommentar

              Lädt...
              X