Outlook Formulare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Outlook Formulare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Outlook Formulare

    Hi, ihr Spezialisten

    Voraussetzung: Windows 2000 Sp3 mit Outlook 97

    Preoblemstellung: Ich möchte ein neues Standard E-Mail Formular verwenden. D.h. ich klicke auf "neue Mail" und bekomme dann mein selbst erstelltes Formular, anstelle des Standard Outlook Formulars angezeigt.

    Ich habe also bereits ein neues E-Mail Formular erstellt, bekomme es aber nicht hin das im Posteingang das neue Formular (via. Eigenschaften/Posteingang unter "Bereitstellen in diesem Ordner mit:") einzubinden.
    Zwar wird mir in dem Pulldown Menü das neue Formular angezeigt, aber ich bekomme immer die Meldung "Sie können in diesem Ordner kein Element dieses Typs erstellen" sobald ich es anwähle.

    Weiß von Euch jemand Rat?
    HOFFNUNG ist alles!
Lädt...
X