CSS, Sicherheit Perfekt und kostengünstig! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSS, Sicherheit Perfekt und kostengünstig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CSS, Sicherheit Perfekt und kostengünstig!

    Also das nenne ich mal eine echte Inovation!
    Dem Erfinder dieses Systems würde ich glatt für den Nobelpreis vorschlagen, so eindrucksvoll und gleichzeitig simpel diese Erfindung erscheint, so tiefgreifend wird sie wohl jeden Anwender erfreuen!

    Worüber ich rede?

    Nun, über das wohl beste Diebstahlsystem für Computer und Festplatteninhalte überhaupt! Vergesst SSl, Firewall, Vierenscanner, all das ist Kinderkram von vorgestern! Alleine das CSS (Computer Sicherheits System) bringt wirkliche und echte Sicherheit für euren PC!

    Und das beste daran, ihr braucht keine Überteuerten Dinge wie Software, oder Retinascanner mehr kaufen um CSS zu bekommen. Jeder mit ein wenig Handwerklichem Geschick kann das in ein paar minuten selber machen!

    Also los, folgt einfach der Anleitung und schon habt ihr einen verdammt sicheren PC.

    Llap
    Kuno

    P.S. Da es sich hier nur um eine Anleitung handelt, erfolgt der einbau des CSS natürlich auf eigene Gefahr! Ich distanziere mich hier ausdrücklich für mögliche nichterwünschten folgeerscheinungen nach dem Einbau!
    Zuletzt geändert von Mr. Doom; 27.02.2004, 23:07.
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    #2
    ROFL
    mal angenommen der PC hätte das überlebt... den würde ich

    - nicht auf LAN mitschleppen wollen
    - Hardwareupdates sind quasi unmöglich (never change a running system... naja so kommt man nicht mehr auf die idee *g*)
    -derzeit keine Signatur-

    Kommentar


      #3
      Endlich mal ein Sicherheitssystem, das hält was es verspricht.

      Nur dass man dazu eventuell auch das Haus dann mit umbauen muss...........
      "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

      Kommentar


        #4
        @ZeroB@ng, es steht doch drin, dass da kein System mehr runnt Also muss man auch nix changen und es ist nicht schade, dass das Changen nicht geht
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar

        Lädt...
        X