Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt sich bei PHP aus ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt sich bei PHP aus ?

    Hallo Leute,

    brauch dringend Hilfe, wer kennt sich von euch gut bei PHP aus ???

  • #2
    Beschreib doch erstmal kurz dein Problem.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


    • #3
      Re: Wer kennt sich bei PHP aus ?

      Original geschrieben von Captain Ransom
      brauch dringend Hilfe, wer kennt sich von euch gut bei PHP aus ???
      Frag doch einfach deine Frage, solang sie nicht zu komplex ist können dir hier sicher einige Helfen . Für mehr solltest du eher dann in einem Fachforum für PHP gehen und deine frage dort stellen…
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Wer kennt sich bei PHP aus ?

        Original geschrieben von Scotty
        Frag doch einfach deine Frage, solang sie nicht zu komplex ist können dir hier sicher einige Helfen . Für mehr solltest du eher dann in einem Fachforum für PHP gehen und deine frage dort stellen…

        du hast recht, sie ist zimlich komplex. Ich möchte ein Newsbeat für meine seite erstellen. Das heißt, eine externe seite, die für newsschreiben genutz wird und wenn die news geschrieben sind, dann sollen sie auf der hauptseite erscheinen. Naja, ich such vielleicht doch ein PHP-Forum auf

        Kommentar


        • #5
          Also ein normales News-Script, das News einfach auf deine HP (was für eine Unterseite auch immer) dann dort Einblendet, na so was gibt’s doch genügend zum Downloaden.

          Eine tolle PHP Seite, da wird fast alles aufgelistet was es so gibt und auch wo:
          http://www.php-archiv.de/index2.html

          Ich hab so was auch laufen na ja bald, ich Teste gerade auch an so einem Script rum und helfe ein bisschen bei der Entwicklung das ist aber nicht Free das Script.

          http://www.vb.e-hahn.de/index.php
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


          • #6
            Ich hab jetzt das Newsscript programmiert und er funzt auch sehr gut. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich die News in meine Page einfügen soll, dass sie automatisch erscheinen, wenn ich eine neue News schrebe ??

            " Wenn Sie eine Kurzübersicht oder nur die letzten News anzeigen möchten, müssen Sie die Datei "newskurz.php" einbinden. Sollen jedoch alle News angezeigt werden, dann muß die Datei "news.php" eingebunden werden."

            Wie macht man das ? Ich will nur die Vorschau von der News einfügen (also newskruz.php)
            Kann mir jemand von euch den Code nennen ? Ich will, dass diese Vorschau in einem bestimmt Teil der HP, also in einer Tabelle erscheint. Ist das diese Tag-Funktion ???? (*arbeite mit Dreamweaver*)


            P.S. im Php Forum hat mir keiner geantwortet

            Kommentar


            • #7
              Dann zeig uns doch erstmal deine Seite und beschreib wo du genau was haben willst und genauso wichtig was für ein Newsscript nutz du da überhaupt. So kann dir ja keiner helfen ohne nähere Infos…
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar

              Lädt...
              X