Welches Betriebssystem Benutzt ihr am liebsten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Betriebssystem Benutzt ihr am liebsten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Betriebssystem Benutzt ihr am liebsten?

    Ich bin mal neugierig und möchte gern mal wissen, welche Betriebssysteme ihr so Benutz und warum?

    Ich bin z.B. seit dem es heraus gekommen ist, ein verfechter von Windows 2000. Meine Alternative zu Microsoft, ist Debian und Knoppix. Mit Windows XP hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

    Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

    #2
    Ich bin ein XP Fan.Kein andere system lauft so gut und stabil wie das *g*
    Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
    ---------------------------------------

    Kommentar


      #3
      kurz und knapp:


      (es lebe die Suchfunktion )
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X