Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tastaturproblem

Irgendwie muss ich eine Tastenkombination gedrueckt haben bei der ich auf eine englische Tastaturbelegung umgestellt habe.

Weiss jemand welche Kombination das ist, so dass ich das wieder umstellen kann

Fragezeichen fehlt da ich es net mehr finde !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

OK, hat sich erledigt !

Nach dem guten alten Trial and Error Verfahren und einige Geduld habe ich es wieder umgestellt .

Ich weiß aber nicht wie da ich so ziemlichh unkontrolliert auf den Tasten auf der linken Seite des Keyboards rumgehämmert habe !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wie haste es wieder hinbekommen? Einfach den US Kasten untern im Taskbar wieder auf DE umgestellt oder den komplizierten Weg über die Systemsteuerung gegangen?
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Nö, ich wollte es mir net so ganz einfach machen und hab ein wenig mit allen Tastenkombinationen gespielt, und irgendwann hatte ich dann die gedrückt die das Problem erst verursacht hatte .

Frag mich aber nicht welche das nun war !

Kommentar

Lädt...
        X