Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maus mit festen Abstandshaltern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maus mit festen Abstandshaltern

    Ich suche eine Maus die die Abstandshalter auf der Unterseite nicht aufgeklebt hat sondern als fester Guss mit der Maus verbunden sind (oder geschraubt oder sowas, aber halt nicht aufgeklebt)
    Bei mir lösen sich die Klebenoppen nämlich immer nach so 4 Monaten und die Powerslide Tapes o.ä. lösen sich noch schneller und schlagen Blasen...

    Maus sollte Optisch sein - 3 Tastenmaus mit Rad reicht vollkommen.

    Kennt da jemand was?
    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
    To Go!
    Man muss auch unterm Bett saugen!

  • #2
    Nein, direkt Bekannt ist mir da nichts.
    Aber da ich das gleiche Prob hatte, hab ich abhilfe für dich

    Besorg dir 4 Rundkopfschrauben, die kleinsten die du bekommen kannst. Öffne die Maus und schau nach wo du die Schrauben einsetzen kannst, ohne was zu beschädigen. Dann von unten durch den Boden Schrauben und mit etwas Kleber sichern. die Schlitze der Schrauben verschließt du auch noch mit Kleber, am besten Secundenkleber, der ist schön hart. (Und es gibt keine Kratzer auf dem Tisch)

    Hab das mit einer Noname Optical gemacht und mit meiner Logitech. Bei letzterer war allerdings noch ein absägen des Schaubenkopfes um etwa die hälfte nötig, sonst stand sie zuweit über dem Tisch!

    Mit Mousepad funzt das allerdings nicht, brauchst schon eine harte, glatte Fläche damit die Maus noch sauber rutscht!

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


    • #3
      Hehe - ziemlich geniale Idee - muss ich schon sagen
      Da ich eh kein "normales Mousepad" benutze sollte das nicht so das Problem darstellen...
      einfach mal ausprobieren Werde dann berichten - wenns nicht klappt besorge ich mir halt ne neue Maus - dann hätte ich immerhin brauchbare Noppen
      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
      To Go!
      Man muss auch unterm Bett saugen!

      Kommentar

      Lädt...
      X