Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keinen Zugriff mehr auf DVD-Laufwerke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keinen Zugriff mehr auf DVD-Laufwerke

    Hallo.
    Ich habe da mal ein kleines Problem.
    Wenn ich auf Arbeitsplatz klicke, dann gibt es keine Verknüpfung mehr zu meinem DVD-Laufwerk und zu meinem Brenner-Laufwerk.
    In der Hardware-List zeigt er mir unter "Festplattencontroller" an, dass der "Erster IDE Controller (Dual FIFO)" und der "Zweiter IDE Controller (Dual FIFO)" fehlerhaft sind.
    Ich habe schon einen Scandisk durchlaufen lassen, hat aber nicht verändert.
    Wisst ihr was das bedeutet?
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

  • #2
    So, ich habe das Problem nach langem rumwurschteln gelöst.
    Für alle die, die es interessiert:
    Es hat sich dabei um einen Boot-Virus gehandelt, den man einfach mit einer kleinen Befehlszeile im MS-DOS Modus löschen kann. ^^
    Und dafür habe ich drei Stunden investiert....................

    Trotzdem danke an die Leute, die sich den Beitrag hier durchgelesen haben.
    @Mods: Ihr könnt diesen Thread hier schließen.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar

    Lädt...
    X