Partition formatieren: WIE ?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partition formatieren: WIE ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Noch mal ganz langsam wenn du XP bei starten mit der Bedingung Abgesicherter Modus - Nur Eingabeaufforderung startest landest du beim normalen abgesicherten Modus und es macht sich nur zusätzlich eine Eingabeaufforderung auf. du hast keine anderen Rechte als unter abgesichert und kannst nichts machen was du nicht auch im abgesicherten Modus machen kannst. Ich habs probiert weil XP sich wehrte ne Datei zu löschen und weder abgesichert mit bzw. ohne Eingabeaufforderungen macht da nen Unterschied.

    Toller Tipp mit der Win98 Startdiskette. Wenn er nicht unsinnigerweise FAT32 als Dateisystem unter XP benutzt nützt ihm die Win98 Startdiskette nix die gar nicht beim Formatieren mit NTFS klar kommt und fdisk zerschießt ihm die ganze Platte.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #17
      ok stimmt...win98 CD war scheiß idee *entschuldig*

      wie währs dann mit Knoppix? Das bootfähige Linux was auch NTFS unterstützt. Hab ich beim sichern/löschen und so von datein schon viel mit gemacht. Ist einfach mit der Grafischen Benutzeroberfläche zu bedeinen und konfiguriert sich selbst ´und man brauch nicht mal ne SWAP
      Ich bin ein Signatur-Virus!
      Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

      Gesehen und infiziert bei Soran :D

      Kommentar


        #18
        Zitat von Stargamer
        Toller Tipp mit der Win98 Startdiskette. Wenn er nicht unsinnigerweise FAT32 als Dateisystem unter XP benutzt nützt ihm die Win98 Startdiskette nix die gar nicht beim Formatieren mit NTFS klar kommt und fdisk zerschießt ihm die ganze Platte.
        Denkfehler! Du kannst ganz normal mit der Win98-Disk formatieren. Natürlich isses dann FAT32. Allerdings kannst zumindest dann per WinXP die Partition nochmal formatieren, weil dann kann Win wirklich nicht behaupten, da wären noch Dateien im Zugriff. Dauert zwar doppelt so lang, aber besser als gar nicht
        Mal davon ab, dann WinXP trotzdem auf eine FAT32-Parttition zugreifen kann, auch wenn es auf NTFS liegt.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X