Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Download in Temporären Ordner?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Download in Temporären Ordner?

    Ich glaub mein IE pfeift.

    Ich kann wenn ich auf einen Downlaodlink klicke nicht mehr auswählen, in welches Verzeichnis ich die entsprechende Datei speichern will. Sondern IE speichert es automatisch irgendwo in den temp. Internetfiles und führt die Datei dann sofort aus.

    Das mag ich aber überhaupt nicht, also die Frage: wie krieg ich das wieder weg?

    Schonmal Danke im Vorraus für eure Bemühungen!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Hey das wüsste ich auch gerne

    Ich muss jetzt immer "Ziel Speichern" unter auf jedem Link machen mit einer ZIP datei
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Ich kann euch sagen, was ihr falsch gemacht habt, aber leider nicht, wie es rückgängig geht.

      Ihr habt: "vor aktuellem ort öffnen" als standard für zips gemacht :/
      "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
      ®

      Kommentar


      • #4
        Da gibt es sicher/muss es eine funktion geben um das wiederauszuschalten...
        In der Registrierung oder woanders geht das bestimmt
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          Gibt auch ne andere Lösung, ihr legt euch ein Downloadproggi wie z.B. den Download Accelerator oder so zu ( www.downloadaccelerator.com ), dann übergeht ihr diesen "Fehler" und könnt euch trotzdem eure Files downloaden (meist ja auch mit Vorteilen, wie erhöhter Geschwindigkeit und Resumefunktion & CO).
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


          • #6
            Also ihr habt Probleme kann mir nicht passieren benutze ja auch nicht den ollen Internet Explorer also viel Spaß beim "Hilfe" lesen
            Lasst die Jagd beginnen!

            Kommentar


            • #7
              Das mit Downloadproggies funktioniet bei machen Seiten leider net, da sie ihrer Datein über Java-Scripts verlinken(zB: www.counterstrike.de) und das erkennen viele Proggies net...
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


              • #8
                Ich habe auch ein Download Prog aber trotzdem würde es mich interessieren wo man das zurückstellen kann
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                • #9
                  Zu den Download Progs: Gozilla kann auch Links mit Java-Scripts meistens abfangen.

                  Ich weiß dummerweise auch nicht, wo man das rückgängig machen kann. Vielleicht bei den Interneteinstellungen. Bei einem kurzen Blick in die Registry hab ich nichts gefunden (sagt aber gar nichts )

                  Edit:
                  Mir ist gerade aufgefallen, dass in meiner Registry unter dem Pfad HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main
                  ein Schlüssel namens [Save Directory] existiert, in dessen Wert, der Pfad steht, unter dem ich zuletzt was gespeichert habe.

                  Vielleicht hilft dir ja das was.
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie ihr vielleicht wisst oder auch nicht wisst ist mir ja die Registry abgestürzt und wurde neugeschreiben.

                    Jetzt funktioniert es wieder
                    Es ist also irgendwo in der Registry!
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Es ist in der Registry!

                      Und zwar HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Extensions sind Dateizuordnungen vorhanden (alles ungewollte löschen)
                      ebenfalls unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Default Behaviors ist irgendwas was damit zu tun haben könnte - bin mir nicht sicher.
                      Dateitypen die sich in den IE einbinden sind unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\EmbedExtnToClsidMappings vorhanden, sollte Zip hier auftauchen: Sofort killen!
                      Sollte das alles auch nichts helfen mal in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Plugins\Extension oder HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Plugins\MIME vorbeischauen, im Notfall unter HKEY_CLASSES_ROOT den .zip Eintrag löschen und WinZip, Winrar oder was auch immer neu installieren.

                      Ich hoffe ich hab mit meinem 1. Beitrag hier im Forum schon was vernünftiges beigetragen
                      Mark Aslan Kuschel aka Irgendware
                      Jeder Computer ist nur so gut wie sein Nutzer davor
                      Irgendware - Das Visual Basic Portal

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X