Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LCD in 98SE und Winamp5,1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LCD in 98SE und Winamp5,1

    so leute Ross bastelt weiter an seinem MP3 player
    heute bekam das ganze erstmal sein LCD um die Titel anzuzeigen... welche titel?

    hat jemand eine brauchbare anleitung wie ich das LCD am LPT1 konfigurieren muss, damit ich die Titel ect am LCD ablesen kann? ich peil nicht wie ich das machen muss auf diversen Modding seiten...

  • #2
    Ich benutz für mein LCD die Software jaLCDs (kostenlos von http://www.jalcds.de/). Die muss automatisch mit Windows gestartet werden. Außerdem brauchst (sofern du sie noch nicht hast) auch Treiber für den LTP-Port (gibt's auch hier). Wenn Winamp und jaLCDs jetzt laufen, dann kann die Software die Titel auslesen. Damit sie angezeigt werden, musst du erst noch ein Konfigurationsschema erstellen. Das ist relativ selbsterklärend, wenn du aber Fragen hast, dann können wir auch mal im ICQ drüber reden.
    Ist das alles gemacht, dann sollte es eigentlich klappen (es klappt nie auf Anhieb, aber es klappt)...

    EarMaster
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    Kommentar

    Lädt...
    X