Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internetexplorer Update - Frage zur Installation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internetexplorer Update - Frage zur Installation

    Hallo,

    ich bin Technischer Verantwortlicher bei der hier ortlichen Schülerzeitung meiner schule. Nun meine Frage: Gibt es eine Full Install Version vom Internetexplorer? Die Versionen die ich bis jetzt gefunden hab, sind alles so ne kleinen Wizards die dann die Version so runterladen wie man sie braucht und gleich installieren nur haben wir bei der Schülerzeitung kein Internet. Und die original IE Version von Win95 ist auch nicht die welle. Ich weis nur das es früher Versionen gab die man komplett runterladen konnte. Soweit ich weis kann ich eh nur bis IE 5.5 installieren bei Win95 aber das ist immernoch besser als das was wir da jetzt haben. Danke für eure Hilfe

    ByE uNd NoChN sChÖnEn AbEnD
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

  • #2
    Also ich hab gerade mal ein bissl bei google geschaut, aber die scheinen alle keinen kompletten Download zu haben. Aber solltest mal so PC-Zeitschriften durchwühlen, vielleicht ist da ja was dabei.

    Ansonsten empfehle ich doch eher den Opera runterzuladen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      ich hab gestern noch ein bisschen rumgegooglet...was heißt ein bisschen waren fast 2 Stunden, hab dann aber auf dem Server der Uni Regensburg eine 77MB große Vollversion von IE 5.5 gefunden. Kann ich nur empfehlen.
      Ich bin ein Signatur-Virus!
      Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

      Gesehen und infiziert bei Soran :D

      Kommentar


      • #4
        Mit Mozilla Firefox hättest du ne Menge Zeit gespart. Der Download ist nur 6.2MB groß und Firefox ist ohne Zweifel sicherer als der IE und bringt auch noch die bessere Rendering-Engine mit. Ob sich IE5.5 und Firefox auf lahmen Schulcomputer mit Win95 von der Performance viel geben, weiß ich nicht.

        Firefox (vorher Firebird) hat bei mir den Internet Explorer schon vor Monaten abgelöst.
        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
        "Nor I myself."

        Kommentar

        Lädt...
        X