Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] Downloadmanager

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Downloadmanager

    Wie der Threadtitel schon sagt suche ich einen Downloadmanager (Suchfunktion nix gebracht, hat mich aber schon gewundert....)...

    Er sollte klein, ohne Werbung (spyware), unkompliziert, und sollte leicht abschaltbar sein, weil ich ihn wenn nur ab und zu brauchen würde.

    Wäre auch cool, wenn er sowas wie einen schedul-funktion hätte oder kleine scriptfunktionen, das muss aber nicht unbedingt sein.

    mfg
    Logic

  • #2
    Also, ich hätte hier für dich einen Download Manager. Den hab ich selbst schon oft benutzt.

    Hier kannst du ihn downloaden!

    Es werden sogar Updates für dieses Programm zur Verfügung gestellt.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


    • #3
      Hi Logic!

      AFAIK ist GetRight seit einigen Versionen ohne Spyware! Und gut isses dazu auch noch...

      Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        ich habe den downlaodmanager pro auf der platte - ist ein verdammt cooles Programm hab es bekommen als ich mich bei aon music download [kostenpflichtige musicbörse] registriert habe.

        Kann ja schauen das ich ihn dir zur fed con mitnehme erinnere mich aber heute am abend noch im icq daran.

        Jenny
        What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
        Game Over

        Kommentar


        • #5
          Ich verwende seit monaten den "InstantGet Download-Manager v.1.93"

          ist ein verdammt guter manager
          4 MORE YEARS - WE CAN DO IT

          Kommentar


          • #6
            Ich brauche keinen extra Downloadmanager. Das Teil, das in Opera drin ist reicht mir mehr als genug aus.
            Nun ja, aber es soll ja noch IE User geben.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar

            Lädt...
            X