Suche: Gute Freeware-Firewall - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: Gute Freeware-Firewall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    mal so a frag zwischendurch, hab keinen passenden thread dazugefunden.

    was würdet ihr vorziehen?

    XP-Firewall oder eine freeware (zonealarm, etc.)
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


      #17
      Also eine wie ich finde richtig gute freeware Firewall ist Atguard. Ich find sie um einiges besser als Zonealarm. Sie ist auch besser konfigurierbar, und kann zudem auch noch Werbung blocken. Was ich zB mit Google-Werbung mit begeisterung tue
      Hier ist mal ne Deutsche Seite auf der Atguard näher beschrieben ist.
      Dummerweise kann ich einfach keine direkte Homepage von denen finden. atguard.com kanns schonmal nicht sein. Wenn man aber bei google nach "atguard firewall download" sucht, wird man auf alle Fälle fündig.

      Achja ich benutz Atguard unter XP Home

      /edit
      scheinbar ist sie von symantec geschluckt worden. Es gibt aber noch ältere freeware Versionen davon zu finden
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        #18
        Hat sich erledigt!
        Danke für die Links.
        Thread kann geclosed werden.
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar


          #19
          Die kostenlose Version der Kerio Personal Firewall (http://www.kerio.com) hat im c't-Test vor ca. einem Monat ebenfalls ziemlich gut abgeschnitten - im Moment ist das die Personal Firewall meiner Wahl. Kann das Programm nur empfehlen, im Gegensatz zu Zone Alarm produziert das Teil bei mir auch keine Programmabstürze.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Adm. Sovereign Beitrag anzeigen
            Hi!
            Ich suche eine gute Firewall,
            die Freeware ist. Es wäre gut,
            wenn ihr mir, wenn ihr welche kennt,
            so schnell wie möglichst die Links zu posten.

            Danke
            Kann dir nur AVIRA - Kostenfreier Virenschutz downloaden
            empfehlen !!!!!
            Spacecowboy

            Kommentar


              #21
              Zitat von Alois Beitrag anzeigen
              Kann dir nur AVIRA - Kostenfreier Virenschutz downloaden
              empfehlen !!!!!
              Abgesehen davon, dass dieser Thread über vier Jahre alt ist: Er hat eine Firewall gesucht und kein Antivirusprogramm.
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar

              Lädt...
              X