Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Windows XP Classic Style

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Windows XP Classic Style

    Ich bin eigentlich ein Fan des klassischen Styles in Windows XP, doch dieser hat sich in dieser Woche auf mysteriöse Weise verabschiedet. Auf den Screenshots die interessanten Anzeigen/Fehlermeldungen: Bei Nummer 1 das fast komplett schwarze Feld der Style-Vorschau wenn ich bei "Design" "Classic" mache, bei Nummer 2 die Fehlermeldung für die "Classic"-Einstellung bei den Darstellungsoptionen.

    Ich würde um Vorschläge zur Behebung bitten, solange diese nicht Windows-Reinstallation oder Betriebssystemwechsel sind (bzw. ähnlich starke Eingriffe).
    Angehängte Dateien
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

  • #2
    Hi,

    für mich sieht es auf den ersten Blick so aus, als ob du dir die entsprechenden Themes zerschossen hast.


    Mein Lösungsversuch:

    Ich würde versuchen die vorhandenen Win-Theme-Dateien, durch neue zuersetzen:

    XP-Theme von Win-XP-CD oder aus dem Netz und Co. kopieren.
    Themes vom Sytem löschen/verschieben und neue einfügen und erneut Design-Änderung versuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X