Daten weg? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten weg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daten weg?

    Hi
    ich hab ein Problem...

    10 GB meiner Daten sind nicht mehr da...in den Ordnern selbst sieht man nix mehr (auch wenn ich die unsichtbaren anzeigen lassen... )

    aber wenn ich die Eigenschaften der Festplatte selbst ansehe sehe ich dass die 10 GB noch immer "verwendet" werden, sprich verbraucht...

    was is da passiert? Und wie kann ich meine Daten wiederherstellen?
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    #2
    Scandisk?
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


      #3
      wie funkt das unter XP?
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #4
        Gar net, weil es unter XP net mehr existiert.
        Ist mit soweit ich weiß ein Teil der Defragmentierung geworden.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #5
          na super und was mach ich? *g*
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #6
            Es heißt zwar nicht mehr Scandisk aber es gibt es noch nämlich hier:


            Das würd ich mal drüberlaufen lassen, da kann man so einiges mit wiederfinden.
            Zuletzt geändert von Dr.Bock; 01.06.2004, 13:14. Grund: Bildlink gefixt
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ductos
              Gar net, weil es unter XP net mehr existiert.
              Natürlich gibt’s das noch, am einfachsten geh bei dem betreffenden Laufwerk beim Arbeitsplatz auf Eigenschaften (rechte Maustaste) dann auf die Registrierkarte "Extras", da gibt’s so was wie Fehlerüberprüfung, da klick drauf und um Fehler zu Korrigieren muss dann auch neu gestartet werden da dieses Programm im Kommandoebenen Modus startet ("CHECKDSK")…
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #8
                Benutzt du zufällig Norton Systemworks mit Norton Protection für den Papierkorb?*g*

                Da könnten nämlich deine 10 GB hingewandert sein. Wenn man diesen Norton-Dreck installiert, dann aktiviert Norton Protection automatisch einen "zweiten Papierkorb" und alles was man aus dem Papierkorb ins Nirvana schickt, landet in diesem versteckten 2. Korb und blockiert deinen Speicher. Um den Mist loszuwerden, einfach beim Papierkorb rechtsklich auf die Eigenschaft und dann auf die Karteikarte Norton Protection gehen und da gibts irgendwo so einen Button wie "Geschützt dateien entfernen." Ich hab so plötzlich wieder 30 GB zurückgewonnen...

                Nach weiteren 3 GB fahnde ich noch!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar

                Lädt...
                X