NetMeeting und andere Sachen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NetMeeting und andere Sachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NetMeeting und andere Sachen

    Hallo,

    da ich seit einiger Zeit keine Bilder mehr bei NetMeeting empfangen kann und keiner eine Verbindung zu mir aufbauen kann, such ich was anderes.

    Was gibt es denn so für Alternativen zu NetMeeting, die vernünftig sind? Gibt es vielleicht etwas neues sogar von MS, was NetMeeting sehr ähnlich ist?

    Wenn mir wer beim Problem zu NetMeeting helfen kann, tut es auch das

    Vielen dank schonmal

    dance-for-me
    Punkt.

    #2
    Also Yahoom, MSN (aktualisierte Version von Netmeeting wird verwendet) ICQ bieten z.b. einen WebCam Support und du kannst auch Dateien verschicken

    Kommentar


      #3
      Yahoo lief überraschenderweise recht gut. Zwar teilweise Qualität nicht so berauschend, aber das liegt wohl viel mehr an der Cam des Anderen.

      MSN hatte ich schon vorher mal probiert. Ruck und zuckt nur. Eher nicht so besonders.

      ICQ probierte ich mit Cam noch nicht.

      Danke dir
      Punkt.

      Kommentar

      Lädt...
      X