Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontalanschlüsse werden nicht erkannt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frontalanschlüsse werden nicht erkannt

    Hallo!
    Mein Rechner hat zwei USB und zwei Audio Frontalanschlüsse.
    Wenn ich jedoch Geräte an den Frotalanschlüssen anschließe,
    passiert nichts! Sie arbeiten nicht und es wird nicht mal nach
    Treibern gesucht.

    Kann mir jemand helfen?
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    Mit Frontalanschlüsse meine ich, 2 Audio- und 2 USB-Ausgänge auf der vorderen Seite meines Rechners.
    Kann mir aber hier im Forum überhaupt gar keiner helfen?
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar


    • #3
      Keine Idee?
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht sagst du uns erstmal, ob du die nachträglich eingebaut hast oder schon vorhanden waren, ob sie früher schon net funktionierten oder das erst seit kurzem so ist?
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          schon geschaut ob die am Mainboard oder sonstwo angeschloßen sind?

          Wenn ja dann schau mal bei der CD die beim Mainboard/PC dabei war ob da Treiber drauf sind.

          Wenn keine dabei sind und alles angeschloßen ist schau mal im Gerätemanager ob es da Fehler gibt und ob das Frontpanel in der Liste steht.
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ductos
            Vielleicht sagst du uns erstmal, ob du die nachträglich eingebaut hast oder schon vorhanden waren, ob sie früher schon net funktionierten oder das erst seit kurzem so ist?
            Die wurden erst noch nachträglich dazu gefügt.

            Zitat von Terra
            schon geschaut ob die am Mainboard oder sonstwo angeschloßen sind?

            Wenn ja dann schau mal bei der CD die beim Mainboard/PC dabei war ob da Treiber drauf sind.

            Wenn keine dabei sind und alles angeschloßen ist schau mal im Gerätemanager ob es da Fehler gibt und ob das Frontpanel in der Liste steht.
            Danke, ich werde, wenn ich mal Zeit habe, mal nachschauen.
            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

            Kommentar


            • #7
              Danke Terra! Der Tipp mit den Treiber neuinstallieren war gut .
              Habe mal testweise meine Scanner an einen der Frontalanschlüsse angeschlossen und der läuft !
              Habe meinen Soundtreiber auch nochmal neuinstalliert. Jedoch noch nicht getestet. Werde eh erst testen, wenn ich meinen Rechner neu hochfahre.

              Wenn es Probleme gibt, schreibe ich hier noch mal rein.
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

              Kommentar

              Lädt...
              X