Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thief (Frage)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thief (Frage)

    Hab diese Frage schon im Games Forum gestellt, aber da wusste keiner eine Antwort. Vielleicht klappt es ja hier!

    Windows 2000/XP (Administratorrechte erforderlich)(95/98/Me/NT nicht Unterstützt)
    Intel Pentium® IV 1.5 Ghz(AMD Athlon XP(Tm) oder Äquivalent)
    256 MB Arbeitsspeicher
    100% DirectX9 kompatible Soundkarte
    3 GB freier Festplattenspeicher
    Maus und Tastatur
    DVD–ROM-Laufwerk erforderlich
    Unterstützt EAX Advanced HD – benötigt Karten der Reihe Soundblaster Audigy.
    Laptops werden nicht unterstützt


    Hier sind die Systemanforderung für dieses Spiel.

    Nun meine Frage: Als letzter Punkt steht hier, dass Laptops nicht unterstützt werden. Wie geht denn das bitte? Seid wann erkennt ein Spiel ob ich auf einem Stand PC oder auf einem Laptop arbeite?

    Danke schon mal!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    In den Mindestanforderungen steht gar nicht welche Grafikkarte das Spiel mind. braucht. Das ist schon verwunderlich.

    Vielleicht meinen so damit, dass keine SharedMemory Karten gehen und dass deswegen es zu Problemen beim Spielen kommen könnte....

    Kommentar

    Lädt...
    X