IE: Fehlende Bilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IE: Fehlende Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IE: Fehlende Bilder

    Hallo!

    Seit der letzten Woche plagt mich das Problem, dass ab und zu Bilder einfach nicht angezeigt werden, sie fehlen ... und das obwohl sie auf jeden Fall vorhanden sind!

    Passieren tut mir das zwar nicht so oft, aber nerven tut es dennoch. Hat jemand eine Idee? Verstellt habe ich auch nix und Windows XP ist auf dem neusten Stand.

    Hier mal 2 Beispielbilder. Wie es ist, und wie es sein sollte:




    #2
    Das hatte ich auch manchmal. Probier mal den Cache zu löschen.
    Ansonsten Rechtsklick -> "Bild anzeigen" dann werden sie angezeigt, Lösung hab ich leider keine aber das verschwindet nach einiger Zeit eh wieder von selbst
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      danke, an sich ist es ja schon weniger geworden. Auftreten tut es nur bei kleinen Bildchen

      Und hier, wie beim Emule Webinterface, will ich nicht auf jedes kleine klicken da mach ich lieber F5

      Kommentar


        #4
        Zitat von Logic
        Und hier, wie beim Emule Webinterface, will ich nicht auf jedes kleine klicken da mach ich lieber F5
        Soweit ich das sehe ist es auf dem Screenshot nur das graue, wenn du da bei einem sagst "Bild Anzeigen" erscheint das graue auch bei den anderen Stellen wo es fehlt
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #5
          Stimmt

          Aber was ist im Forum, da sind die BeitragsIcons mehr als nur eins

          Kommentar


            #6
            Den Fehler kenne ich.
            Fabriziert der IE bei mir täglich in Dutzenden.

            Ich glaube, der IE bricht manchmal beim Laden einer Webseite hat und unterschlägt einfach eines der Bilder, die mehrfach auftreten. Man muss es erst manuell laden.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #7
              Vorher hatte ich das eigentlich gar nicht. Ich frage mich echt, woher diese Kinderkrankheiten kommen

              Kommentar


                #8
                hmm ich hab das Problem machmal auch, kann man glaube ich wirklich leier nicht viel gegen machen, entweder behebt sich das Problem von selbst oer man muss eine Seite mehrfach neuladen.
                Eine alternative ist natürlich Opera, der IE ist zwar noch mein Haupt Browser aber Opera macht da ne menge weniger mucken als es der IE macht.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht einfach mal den Cache und so was alles hin und wieder Löschen, ich reinige mein System von anfallenden Datenmüll "Wöchentlich 1-mal", solch Probleme hatte ich vielleicht deshalb noch nie .
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X