Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laserdrucker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laserdrucker

    Da ich beschlossen habe, jetzt endlich mal mein PC-Laientum abzulegen, möcht ich mich ma über Laserdrucker schlau machen. Ich möchte mir einen kaufen, da ich mal Fanfiction ausdrucken möchte um sie gemütlich im Bett zu lesen und mit dem Tintenstrahldrucker könnte das ein wenig teurer werden auf dauer.
    Also, welches Modell würdet ihr mir denn empfehlen? Und muss man (ausser Papier) noch irgendwas regelmaßig für das gute Stück leisten?
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Jutten Abend...also

    ich hab zwar keinen und bin auch kein Experte aber wir haben inner schule einen von HP und der ist einfach klasse....

    hier erstmal ein cooler link:
    http://www.geizkragen.de/preisvergle.../laserdrucker/

    des weiteren würde ich sagen, das man bei einem Laserdrucker glaubsch auch den Toner wechseln muss...hier bin ichm ir aber nicht sicher.

    aso und des weitern schau mal hier:
    http://www.chip.de/c_navseite_884076...1=14950&tid2=0
    da wirst du sicher das finden wa du brauchst.....

    schönen Abend noch
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

    Kommentar


    • #3
      Neben dem Papier kommt natürlich noch der Toner dazu - diese reichen aber für mehrere tausend Standard-Textausdrucke. Ich selbst kann Laserdrucker sehr empfehlen - denn bei meinem Druckdurchsatz käme ein normaler Tintenstrahldrucker zu teuer. Nebenbei ist das Schriftbild und die Druckgeschwindigkeit deutlich höher als bei einem handelsüblichen Tintenstrahler.

      Kommentar

      Lädt...
      X