Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IE: öffnet Links im falschen Fenster

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IE: öffnet Links im falschen Fenster

    Ich hab ein kleines, aber nervendes Problem mit dem IE und Outlook Express. Wenn ich zum Beispiel in einer Benachrichtigung des Forums auf den Links zum entsprechenden Thread klicke, dann sollte Outlook ein Fenster öffnen in dem dieser Link ausgeführt wird und alle weiteren Links aus Outllok werden in dem selben IE-Fenster ausgeführt.

    Seit zwei-drei Tagen jedoch führt er den Link immer in dem IE-Fenster auf, dass als letztes geöffnet wird. Außerdem springt er nachdem ich auf den Link geklickt habe, immer von Outlook in den IE, was er früher auch nicht gemacht hat und mich ebenfalls nervt.

    Bewusst geändert hab ich jetzt an den Einstellungen nichts außer dass ich StyleXP installiert habe und WinXP jetzt halt mit einem Skin läuft, aber eigentlich sollte es daran ja nicht liegen, weil wenn ich in den Anzeige-Einstellungen von Blau auf Silber den Skin ändere passiert ja auch nichts.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Zitat von Harmakhis
    Seit zwei-drei Tagen jedoch führt er den Link immer in dem IE-Fenster auf, dass als letztes geöffnet wird. Außerdem springt er nachdem ich auf den Link geklickt habe, immer von Outlook in den IE, was er früher auch nicht gemacht hat und mich ebenfalls nervt.
    Ich hab leider keinen Lösungsvorschlag aber das ein Link in Outlook in dem letzten geöffneten Browser Fenster geöffnet wird war bei mir eigentlich immer schon so.
    Probier vielleicht doch mal StyleXP zu deinstallieren.
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar

    Lädt...
    X