Notebook - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notebook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Notebook

    so brauch mal wieder nen rat.

    suche ein laptop so um die 300mhz.
    brauche es ja nur um unterwegs kurz oder in der firma
    etwas zu bearbeiten. word, frontpage, etc.

    das problem ist das ich bei ebay und sonstigen kleinanzeigen
    nur schrott oder überteuerte teile finde.

    hat jemand eins aus meiner umgebung das er gerne her geben
    würde oder kennt jemand ne site bei der ich fündig werde, also
    gutes Preis/leistungsverhältnis.
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    #2
    versuch mal

    Zoll-Auktion - Das Auktionshaus von Bund, Ländern und Gemeinden. Ersteigern sie Waren von vertrauenswürdigen Anbietern der öffentlichen Hand.
    Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

    Kommentar


      #3
      hey die seite ist nicht mal schlecht. leider blos 1 notebook.

      kennt sonst jemand einen flohmarkt oder shop in der umgebung bodensee (vielleicht auch schweiz) wo ich nb's älteren baujahres kaufen kann.
      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

      Kommentar

      Lädt...
      X