Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

McAffee sperrt Ports

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • McAffee sperrt Ports

    error: server UDP socket: failed to create server UDP socket on port - bei einem socketvorgang war das netzwerk inaktiv
    Das erscheint in einer Fehlermeldung, wenn ich emule zu starten versuche. Emule kann nicht verbinden.
    Was kann ich tun, kennt sich jemand mit McAffee aus?
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2


    das passiert auf Seiten wie zB Ebay...es liegt an meiner Firewall McAfee

    wo kann ich Einstellungen tätigen um dies zu verhindern damit die Seiten normal dargestellt werden?
    Angehängte Dateien
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      Ich hab zwar keine genau Ahnung,
      aber kann es kann sein, dass McAffee die Cookies abblockt,
      die man ja braucht, für die autom. Anmeldung im Forum u.a.

      Ich würde einfach mal testweise mal die Cookie-Abwehr deaktivieren.
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar


      • #4
        nö daran liegts net...
        die Seite wird halt wie das Bild zeigt fehlerhaft angezeigt...und darum kann ich mich bei ebay (in dem Fall, es gibt auch ein paar andere Seiten) nicht mal einloggen
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar

        Lädt...
        X