Flatrate Protest!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flatrate Protest!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid
    is empfehlenswert dann hast 3 leitungen
    2 zum teln und 1 für i-net...
    hab ich au gemacht
    lauft aber leider noch net
    Warum funktioniert dass bei dir noch nicht?

    Gleichzeitig telefonieren und surfen ist schon super!
    Meine Eltern gehen mir eh immer auf die Nerven weil immer wenn einer telefonieren will ich die Leitung blockiere.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #62
      ich weis net..
      ich brauch erst ne auftragsbestätigung und dann kann ich mal gucken was sache is...
      aber bis ich die von der teledoof krieg kann´s dauern...
      Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
      ENERGIE!!"

      Kommentar


        #63
        Wieso von der Teledoof?

        Ich denke die Bewerkstelligung funzelt ohne Monopol?????

        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


          #64
          weil´s bei der teledoof bestellt worden ist..
          und bis die das mal freigeschalten haben kann es dauern....
          Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
          ENERGIE!!"

          Kommentar


            #65
            Ähm wie läuf das jetz egentlich mit dem DSL.
            Das ist bei uns in Sangerhausen schon verfügbar. Wenn ich morgen da hin gehe und es beantrage, wie lange wird es dann dauern.
            Und weiß jemand ob die Flat von T-Online auch eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten hat?
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #66
              Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
              Ähm wie läuf das jetz egentlich mit dem DSL.
              Das ist bei uns in Sangerhausen schon verfügbar. Wenn ich morgen da hin gehe und es beantrage, wie lange wird es dann dauern.
              Und weiß jemand ob die Flat von T-Online auch eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten hat?
              Wie ich dir schon gesagt habe hat es bei mir 9 Monate gedauert, aber das kommt immer drauf an wann die nächsten Ports kommen(wenn genug neue DSL angemeldet haben)

              Also die alte ISDN Flatrate von der Telekom hate meines wissens vor dem Oktober - November 2000 noch eine Laufzeit von 1 Jahr, danach wurde es auf einen Monat runtergesetzt. meines Wissens hat die DSL Flat auch keine Laufzeit.
              Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
              To Go!
              Man muss auch unterm Bett saugen!

              Kommentar


                #67
                für was ISDN?

                bringt ja gar nix.. außer dass man telephonieren und faxen und surfen gleichzeitig kann bei DSL..

                mit ner normalen DSL leitung hat man nen splitter der die leitung zerteilt und das telephon..

                bei ISDN hast du einfach nur ne tele leitung mehr.. und das bringt auch nix außer man telephoniert gern mit 2 leuten gleichzeitig..

                aufs DSL wirkt sich das kein bisschen aus und man gekommt trotzdem nur maximal bei ADSL 512K zusammen und bei normalem DSL rund um die 270

                MFG UNI
                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                Kommentar


                  #68
                  Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                  Ähm wie läuf das jetz egentlich mit dem DSL.
                  Das ist bei uns in Sangerhausen schon verfügbar. Wenn ich morgen da hin gehe und es beantrage, wie lange wird es dann dauern.
                  Und weiß jemand ob die Flat von T-Online auch eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten hat?
                  Es gibt keine mindestvertragslaufzeit für die dsl-flatrate von t-online..

                  Jedenfalls nicht bei der Kombination T-Net + T-DSL

                  Kommentar


                    #69
                    Zum letztem Posting.
                    Ich warte jetzt schon fast 3! Monate auf eine Bestätigung (nennung) eines Anschlusstermins für DSL-Flat, vielleicht sollte ich mal einen ähnlichen Brief an den Teledoof-Weihnachtsmann schreiben



                    User greifen zu ungewöhlichen Methoden in Sachen DSL

                    Soeben erhiehlt ich von unserem Leser Detlef M. eine eMail mit dem Scan eine Briefes an die Deutsche Telekom AG Abteilung "Wunschabteilung". Der Brief wurde für Detlefs Freundin Melanie von ihm verfasst. Melanie gehört der Anschluss um den es geht inne.
                    Hier der original Wortlaut des Briefes:

                    Deutsche Telekom
                    Dieser Brief ist ernst gemeint
                    Kundenservice

                    Wunschabteilung

                    [..]
                    Wunschliste an den Weihnachtsmann der Deutschen Telekom

                    Sehr geehrter Weihnachtsmann,
                    ich habe bei der Deutschen Telekom im Jahre 2000 einen T-DSL Anschluss beantragt.
                    Man sagt mir vor März 2001 würde es aus technischen Gründen nicht gehen, ich sollte
                    mich im Juli 2001 noch mal melden.
                    Im Juni stellte ich erneut einen T-DSL Antrag bei der Deutschen Telekom. Danach wurde
                    mir telefonisch mitgeteilt in der 35 KW und ein Port wäre schon reserviert. Voller Freude
                    wartete ich auf die 35 KW. Doch nichts passierte. Ich rief bei den netten Mitarbeitern der
                    Servicenummer 0800-3309009 an und erkundigte mich. Dort sagt man mir er wäre
                    technisch nicht möglich.
                    Lieber Weihnachtsmann wer hat denn jetzt gelogen???

                    Solte es doch möglich sein T-DSL für meinen Anschluss zu bekommen, würde ich mich
                    freuen.

                    Lieber Weihnachtsmann der Deutschen Telekom, schaffst Du es mir T-DSL bis
                    Weihnachten bereitzustellen??

                    In voller Erwartung

                    Deine Melanie


                    Kommentar
                    Dieser Brief wird wohl so machnem User aus der Seele sprechen, viele warten noch auf Ihren DSL Anschluss und erhalten von den verschiednen Stellen der Telekom unterschiedliche Auskünfte über den Stand des Ausbaus. Es scheint immer so, als ob die rechte Hand nicht wüsste, was die Linke tut.
                    Wir sind gespannt auf die Antwort der Telekom.


                    Wie immer von www.flatrateprotest.de


                    Lebt lange und in Frieden
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #70
                      So ähnlich sah meine mail an Telekom auch aus. Naja fast, nicht ganz so... freundlich.
                      NAchdem ich endlich im INet die Meldung bekam, daß meine Straße zum Ausbaugebiet gehört, ging ich ja auch sofort zum Telekomladen...
                      Wo man mir sagte, daß das alles nicht stimmt. Auf meine Anfrage per mail (die war noch freundlich) hab ich ebenso wie auf die folgende (nicht mehr sooo freundlich) KEINE Antwort erhalten.
                      Auch die FaxNr., die ich woanders her bekam, hat nix genutzt.

                      Ach ja, noch was am Rande: Einen Antrag konnte ich auch nicht mehr stellen, woraufhin mich die freundliche Mitarbeiterin hinwies, daß das Leben ohne DSL sooo trostlos ist und ich ja leider, falls ich dann 2002 einen Antrag stellen dürfte das Geld für DSL-Modem löhnen müsse... Na DAS war ja mal ein Trost.

                      CU

                      Kommentar


                        #71
                        bei der teledoof gehts halt drunter und drüber...
                        und so ein kozern macht jahresumsätze in höhe von milliarden und dann schaffen sie die analog flat ab weil es ihnen zuwenig einbringt...
                        das is doch zum in die tischplatte beißen...
                        da war heute bei mir auch was los...
                        hab bei den idioten angerufen weil ich wissen wollte wie es mit meiner DSL Flat ausschaut...
                        der idiot von telefonist macht mich der maßen blöd an das ich ihn erstmal fragen musste wie er an seinen job gekommen ist, ob er der letzte penner war der vor der geschägftstür gesessen is und dann einer rauskam und ihm einen job angeboten hätte...
                        als das dann geklärt war hat er mir meine auskunft gegeben und ich hab mit bekommen das die wohl schon seit 1.12. läuft und ich mal wieder ne unsichtbare email bekommen hab von dem haufen...
                        Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                        ENERGIE!!"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X