Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ansicht in der Systemsteuerung verändert sich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansicht in der Systemsteuerung verändert sich

    Hi,
    ich hab Windows XP Prof. ich hab im Explorer die Detail Ansicht aktiviert und das dann für jeden Ordner übernommen! Aber dann hab ich immer so ein/zwei Ordner die ich zurück auf Symbole stelle (einen für die Spiele und einmal die Systemsteuerung) bei den Spielen bleibt die Ansicht auch immer auf Symbole aber in der Systemsteuerung kommt immer mal wieder (ich hab da noch keine regelmäßigkeit drin entdeckt) die Ansicht auf Details (wie im Explorer) zurück! Das nervt mich aber......weiß einer wie ich das abstellen kann so dass er immer in der Systemsteuerung die Symbole anzeigt und nicht die Details wie im Explorer?

    Danke!

    Gruß,
    Andre

  • #2
    Im Menü der Systemsteuerung gibt’s wie in so gut wie jedem Fester so was wie Ansicht, wo man das einstellen kann (Augen aufmachen)…
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Ja schon klar...nur das verstellt sich ja andauernd wieder...

      Kommentar


      • #4
        Hey

        Wenn du ne allgemeine einstellung haben willst für die Ansicht, dann gehe im Fenster auf Extra --- > Ordneroptionen ---> Ansicht und übernehmen.

        Bevor du das aber machst erst im Fenster auf Ansicht gehen und die gewüschte Ansicht auswählen und dann ordneroptionen usw.

        Wenn du das nicht zu erst machst funzt es nicht.

        Gruß SG-1

        Kommentar


        • #5
          Zitat von SG-1
          Hey

          Wenn du ne allgemeine einstellung haben willst für die Ansicht, dann gehe im Fenster auf Extra --- > Ordneroptionen ---> Ansicht und übernehmen.

          Bevor du das aber machst erst im Fenster auf Ansicht gehen und die gewüschte Ansicht auswählen und dann ordneroptionen usw.

          Wenn du das nicht zu erst machst funzt es nicht.

          Gruß SG-1
          Nee nee ich glaub ihr habt das nicht so richtig verstanden...*g*...aber egal habs schon! Mann muss nur nen paar Schlüssel in der Regestry ändern...

          Kommentar

          Lädt...
          X