Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adobe Atmosphere echt wahnsinn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adobe Atmosphere echt wahnsinn

    Kennt ihr schon den neuen Browser/ das Plugin von Adobe? Dort kann man online durch virtuelle 3D Welten laufen und sogar andere die auch dort sind sehen und mit ihnen chatten. Ist echt irre und sogar mit nem 56k Modem sind die Ladezeiten schnell.
    Schaut es euch mal an! ,der Browser ist ca.4,5 MB gross.
    Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet. Können wir dann in ein paar Jahren auf unseren HP´s eine virtuelle Tour durch unsere Wohnung anbieten? Und gehen wir dann noch echt zur Uni/Schule oder begeben wir uns online in ein virtuelles Klassenzimmer?
    Ist das cool oder shocking?
    Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
    Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail


  • #2
    Originalbeitrag von T-Pau
    Ist das cool oder shocking?
    Ich finds cool
    Aber was für den einen oder anderen shoking ist, ist der Zwang zur Angabe der Nutzerdaten vor dem Download. Ich mach das ja nicht überall gerne, weil es ja immer wieder Unernehmen gibt die einen assimilieren wollen Und einen dann mit Werbung zumüllen.
    Mark Aslan Kuschel aka Irgendware
    Jeder Computer ist nur so gut wie sein Nutzer davor
    Irgendware - Das Visual Basic Portal

    Kommentar

    Lädt...
    X