Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Sound bei der DVD-Wiedergabe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Sound bei der DVD-Wiedergabe

    Ich hab' wieder einmal ein Problem: Ich will mir da gerade meine neue
    DVD von ST6 anschauen und dann sagt PowerDVD:.

    Fehlercode F4D4136
    Der TV-Ausgang Ihrer Grafikkarte funktioniert nicht ordnungsgemäß.

    Details:
    Diese kopiergeschützte Disc kann nicht wiedergegeben werden, wenn die TV-Ausgabefunktion aktiviert ist.
    Ich hab schon selbst versucht das Problem zu lösen, aber es haut einfach nicht hin. Der Windows Media-Plaier gibt einfach keinen Sound von sich, ohne Fehlermeldung, aber ansonsten funktioniert der Sound ganz normal (bei Spielen und Winamp)
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Seltsam also das mit Power DVD kenn ich von Nvidia Grafikkarten, die haben da nen Problem mit ihrem TV Ausgang aber der Rest ist seltsam.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab' 'ne Grafikkarte von Nvidia, (Welche genau, da muss ich erst gucken) aber bisher hat auch alles funktioniert.

      EDIT: Hab's: Meine Grafikkarte: NVIDIA GeForce2 MX/MX 400

      Was auch so komisch ist, dass meine B5-DVDs funtzen.
      Zuletzt geändert von SF-Junky; 15.07.2004, 18:20.
      "The only thing we have to fear is fear itself!"

      Kommentar


      • #4
        Und hast du den TV-Ausgang abgestellt?

        Der WMP kann standartmässig keine DVD's wiedergeben, oder nur fehlerhaft da ein MPEG2 Decoder fehlt.
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          Merkwüdig.
          Ich habe genau die selbe Grafikkarte, aber bei mir funktioniert alles normal.
          Vielleicht deinstallierste Power-DVD einfach mal und installierst es dann wieder neu.
          Hat bei mir schon manche Wunder gewirkt.
          Viel Glück.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Terra
            Und hast du den TV-Ausgang abgestellt?
            [...].
            Das ist ja das Problem: Ich weiß ja nicht mal, wo das geht.
            "The only thing we have to fear is fear itself!"

            Kommentar

            Lädt...
            X