Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streams abspeichern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streams abspeichern

    Hi

    kennt einer ein Programm mit dem Strams abspeichern kann z.B von www.cmt.com ?

    mit streambox VCR hab ich es nicht geschafft.

    Hab zwar das Video im Cache, das iches offlien anscahuen kann, aber ich hätte es gern als VCD etc, so das man auch screenis machen kann.

    Jenny
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

  • #2
    Also Streambox ist in der Hinsicht die Nummer 1, richtig gemacht sollte damit fast alles gehen, ob Video oder Audio Stream.

    Wenn du es als VCD haben willst dann musst du das Video eben nachher nachdem es auf der Platte ist als VCD brennen, das kannst du mit Nero oder anderen Brennprogrammen.

    In dem Fall sind es aber soweit ich sehe zb. (cmtdotcomlogo_160.wmv) Wmv Dateien, die müsstest du erst langwierig mit tmpeg entcoden und umwandeln in ein akzeptables Format um sie dann als VCD zu brennen.

    Ich denke besser und schneller kommst du da weiter wenn du dir ein Programm besorgst das Audio und Video aufnimmt was du gerade siehst und hörst, das nennnt sich screen recording, ich glaube da gibt es etliche Programme dafür, camtasia Studio zb. http://www.techsmith.com/ (Demo erhältlich)

    Damit kannst du das Video einfach im Fullscreen ansehen, das nimmt es auf und danach könntest du noch mit virtual dub wegschneiden was nicht drauf gehört da du ja vor dem Starten des Videos aufnehmen musst und so deine Mausbewegung etc. oben hast.

    Da es sich auf der Seite aber in meinen Augen um Mainstream Zeugs handelt würde ich einfach mal ein böses Shareprogramm einschalten und es einfach...... nun ja nicht runterladen weil das ja rechtlich nicht akzeptabel ist.
    Zuletzt geändert von AnamCara; 11.09.2004, 10:27.
    Ich hab schon mal geküsst. ;)

    Kommentar

    Lädt...
    X