Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Festplattenspeicher benutzt aber durch was?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Festplattenspeicher benutzt aber durch was?

    Hi,
    hab folgendes Problem meine D:\ Partion ist 16GB groß und laut Explorer sind wenn ich rechte Maustaste->Eigenschaften auf D:\ mache sind nur 3 GB noch frei! Makiere ich aber alle Ordner und lass mir die Eigenschaften zeigen sinds nur 6 GB also werden 7GB durch irgendwas benutzt was aber nicht angezeigt wird! Ne Scan Disc hat nix gebracht! Wie komm ich an die 7 GB wieder ran? Ich hab WinXP Prof. SP1 und NTFS!

    D.A.N.K.E. schonmal!
    Gruß,
    der Fan!

  • #2
    in diesem thread findest du einige informationen darüber.

    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=23698

    aber besser als die windows datenträgerbereinigung ist auf alle fälle
    Tune Up
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar

    Lädt...
    X