Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Second Hand ... Wieviel kann ich dafür nehmen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Second Hand ... Wieviel kann ich dafür nehmen?

    Huhu Folks!

    Ich hab da mal eine (für mich) wichtige Frage:

    Da fliegt doch bei mir tatsächlich ein ASUS Motherboard (P2L97) mit nem Pentium II -300 Prozessor und 128 MByte Speicher durch die Gegend und heute fragt mich einer meiner Kollegen, was ich denn dafür haben möchte.

    Tjo, und meine Antwort: Dicke Backen, Heiße Luft und Kopfschmerzen.

    Könnt Ihr mir weiterhelfen, was kann man dafür noch verlangen? Ich will ihn ja nicht über's Ohr hauen, gell?
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

  • #2
    Also, wenn's fliegt, würd ich's behalten!
    Wer hat sowas schon? Einfach eine Sensation!

    Nee, im Ernst.
    So 100.- bis 150.- DM könntest du schon nehmen!
    (Unter guten Freunden würd ich's aber auch verschenken, wer will sowas denn eigentlich noch!?)

    Leb lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


    • #3
      Ich habe hier noch nen 75Mhz Prozessor will den jemand
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


      • #4
        Ich hab noch einen Amiga! Der dürfte auch so ~10 MHz haben und nen 133er. Bein Interesse PM. Aber ich denke das für den 300er 150DM Ok sind....
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


        • #5
          Hat jemand noch nen C64 mit allem drum und dran? Das wäre was. *nostalgischwerd*
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


          • #6
            Originalbeitrag von The Bastard
            Hat jemand noch nen C64 mit allem drum und dran? Das wäre was. *nostalgischwerd*
            Dürft's auch was älteres sein?
            Ich hab da noch nen ABAKUS

            Leb lange und in Frieden
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


            • #7
              Originalbeitrag von The Bastard
              Hat jemand noch nen C64 mit allem drum und dran?
              ja!!!

              Zum Thema: So 150 DM finde ich auch angemessen...
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8
                150 sind okay!
                Und du darfst dich in den Allerwertesten treten, wenn du das Zeugs schon länger hast...vor 4-5 Monaten hättest du allein für den Speicher noch 200DM bekommen!!!

                Kommentar


                • #9
                  Da fliegt doch bei mir tatsächlich ein ASUS Motherboard (P2L97)

                  ja wenn er dich schon fragt, nim 150-200.- dm und wünsch ihm viel .........

                  Kommentar


                  • #10
                    Thanx a lot, guys!

                    Jo, dann habe ich wohl den Rahmen.

                    @Zefram:
                    So ein dreiviertel Jahr "fliegt" das Ding bei mir durch die Gegend. Zu lange, offensichtlich.

                    Zum Thema C64:
                    Hab auch noch einen, allerdings nicht komplett.
                    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Dafür könnte ich meinen Vater heute noch *********** das er den C64 weggegeben hat. Ich müsste hier noch 30-40 Spiele haben aber ich habe mir jetzt einen Emulator gesaugt das ist auch was feines.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                      • #12
                        Zum ersten ....... zum zweiten ...... und zum dritten *klong*

                        Verkauft. (für DM 200,00).

                        Danke, Jungs.


                        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                        Kommentar


                        • #13
                          hat vieleicht jemand noch einen schlepptopf den er verschärbeln will ???????

                          könnnte einen gebrauchen... oder einen organiser.. wenn jemand ein modell hjat was er nicht mehr braucht! ?`???
                          thx
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich leider nicht @TG
                            Aber vielleicht fragst Du mal @Kira. Ich glaube sie wollte sich einen Neuen besorgen und einen "alten" hat sie bestimmt noch irgendwo rumflattern
                            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab sogar zwei alte Schlepptops bei mir rumfliegen:

                              1. Compaq Armada, Pentium, 133 MHz, 16 MB RAM, 1 GB Platte, Win95

                              2. Compaq Contura, 486er, 4 MB RAM, 120 MB Platte, Win 3.1 (naja, vielleicht behalt ich den auch für mein Privatmuseum)

                              Wer bietet? Zum ersten, zum zweiten...
                              Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                              Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X