Second Hand ... Wieviel kann ich dafür nehmen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Second Hand ... Wieviel kann ich dafür nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guter Tipp wo man alte Rechner und Teile los wird: Schulen! Richtig gelesen. Die zahlen auch anständige Preise! kein Scherz!

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #17
      Originalbeitrag von GloriousWarrior
      Guter Tipp wo man alte Rechner und Teile los wird: Schulen! Richtig gelesen. Die zahlen auch anständige Preise! kein Scherz!
      Das versuch mal in meiner Schule. Die schickt dich in die Wüste. Wir haben vor einiger Zeit erst wieder 15 weitere Computer bekommen von der neuesten Generation. Alleine die ersten 15 mit Netzwerk haben 150.000 DM gekostet. Dafü kann uns der Leherer jetzt auch voll kontrollieren.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #18
        Besonders ist unsere Schule an EDO-Ram interressiert: zahlt immerhin 50 Prozent des Neuwertes macht also für 2x32 MB schlappe 160 DM. (mehr als 128 MB SDRAM NEU kosten würden)

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #19
          Es hat keiner zufällig ne knapp 1GB große platte (geschwindigkeit und typ piepsegal. nur halt KEIN scsi oder Firewire *g*)? und wie schauts aus mit nem alten gehäuse?
          raum stuttgart wäre perfekt...
          sorry, wenn ich das hier kurz zur tauschbörse werden lasse, aber ich brauch das schon *g*
          Morituri te Salutant!
          - Die totgeweihten grüßen Dich

          Kommentar

          Lädt...
          X