Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phillips Brenner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phillips Brenner

    moin.

    also hab wieder mal ein kleines problem.

    seit einiger zeit spinnt mein brenner ein bisschen.
    früher brannte er selbst bei 16x audio cds noch tadellos.

    jetzt treten selbst bei 4x bei den ersten paar tracks
    sprünge im lied auf. rohlings habe ich schon verschiedene
    arten und hersteller probiert.

    mein brenner: phillips 1600 series 16x brennen.

    mein compi: 700 mhz; 128 mbram,.

    greetz
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

  • #2
    Das hat ich auch mal. Der Brenner war danach nach ner Zeit schrott. Ich glaub das liegt an dem zeug, der die cd brennt.
    Vieleicht kann man das reperrieren.
    Naja ich hab mir einen neuen gekauft und kann jetzt nicht so richtig helfen
    Meine Homepage: Star Trek - Online

    Kommentar


    • #3
      Bei meinem Brenner war es mal so, dass er , als er neu war, noch mit 8x brannte.
      Nach ein paar Monaten ließ er sich nur noch zu 4x bewegen.
      ein paar Monate später nur noch 2x
      und dann hab ich ihn an meinen onkel verkauft, der mir neulich gesagt hat, dass er mittlerweile ganz den geist aufgegeben hat

      Da dein Brenner ja recht alt zu sein scheint, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es einfach der Materialverschleiß ist, wie bei meinem damals wohl auch.

      Kommentar


      • #4
        berichte das mein brenner immer noch läuft und läuft und läuft,....

        by full pull 16x wie damals..

        hab mal das system neu aufgesetzt (naja einen neuen pc gebastelt) und seitdem verrichtet es seinen dienst wieder tadellos...

        [closed]
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

        Kommentar

        Lädt...
        X