Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Screenshot Software!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Screenshot Software!

    Ich suche schon seit ein paar Tagen eine vernünftige Software mit der man auch Screenshots von DVD-Filmen am PC machen kann! Denn die 3 Screenshot-Software die ich habe machen alle keine Screenshots im Media Player oder bei PowerDVD! Da habe ich immer nur eine schwarze Leinwand statt dem Bild!

    Kennt wer von euch eine Software (am besten Freeware!) welche auch Screenshots auf obengenannten Playern macht?
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    ähm PowerDVD kann selbst Screenshots machen
    Einfach in der Menüleiste den Photoaparat suchen (weis nicht mehr genau wo das bei den anderen Versionen ist oder welche Version Du hast) und draufklicken.
    Die Einstellungen für die Screenshots findest Du im Menü von PowerDVD unter Allgemein und dann Erweitert.
    Für den Mediaplayer weis ich nicht ob das da auch vom Programm her geht.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Miles
      ähm PowerDVD kann selbst Screenshots machen
      Einfach in der Menüleiste den Photoaparat suchen (weis nicht mehr genau wo das bei den anderen Versionen ist oder welche Version Du hast) und draufklicken.
      *lol* Warum einfach wenn es schwer auch geht? Danke dass habe ich bis jetzt nicht gewusst! [Peinlichkeitsmodus an]*habe das Programm ja auch erst seit einem halben Jahr*[Peinlichkeitsmodus aus] Na dann dürfte es ein leichtes sein!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar

      Lädt...
      X