Netzwerk mit Router - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzwerk mit Router

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hi,

    hab endlich die Lösung. Die xp-firewall war aus. allerdings lief noch norton internet security. dort gab es eine option, wo man für ein heimnetzwerk ip-adressen als "vertrauenswürdig" einstufen kann.

    nun kann ich auf den freigegebenen ordner zugreifen.

    Danke für Eure tatkräftige Unterstützung.

    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


      #17
      hmm wieso bin ich nicht eher darauf gekommen ?
      Naja egal
      Schön das es jetzt zumindest funktioniert


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X