2 Probs mit XP (boot) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Probs mit XP (boot)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mal kurz nachgefragt:
    War vorherige Maus eigenständig oder Teil eines "Cordless Desktop"?
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      eigenständiges mäuschen (um genau zu sein ne Typhoon, die ich für 5 € bei conrad bestellt habe, um über den mindestbestellwert zu kommen )

      Kommentar


        #18
        Hi!

        Dann würde mir nur noch einfallen, mal die aktuellen Chipsatz-Treiber des Motherboards einzuspielen. Je nach Board während das bei Via-Chipsätzen diese Treiber (Via Hyperion 4.53) und evtl. auch der USB-Treiber bzw. -Patch.
        Für Intel-Chipsätze findest du die Treiber hier.

        (Bei Unsicherheiten einfach mal dein Mainboard hier posten!)

        Viele Grüße,
        Data
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          Mainboard ist ein ASRock K7VM2 (ein hoch auf denn PC Konfig Thread )
          Drufmontiert is nen Duron 1600

          Kommentar


            #20
            Zitat von Cassie
            Mainboard ist ein ASRock K7VM2 (ein hoch auf denn PC Konfig Thread )
            Drufmontiert is nen Duron 1600
            Da es sich um ein Via-Board handelt, würde ich mal die o.g. Via-Treiber installieren! (evtl. auch den o.g. USB 2.0-Treiber - dann muss bei dir aber das SP1 installiert sein)

            Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #21
              (evtl. auch den o.g. USB 2.0-Treiber - dann muss bei dir aber das SP1 installiert sein)
              Also eins soweit: die 2.0 Treiber hat mein Onkel mir von anfang an installiert (er hat den PC gebaut, is aber leider derzeit in urlaub).
              SP 1 ist installiert, und daher werde ich das einfach mal probieren mit denn Updates

              Kommentar

              Lädt...
              X