Skype - wer hat es? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skype - wer hat es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    du kannst auch chatten! gib mir mal bitte deinen skype account namen perm PN^^

    Kommentar


      #32
      Muss nur feststellen, dass Skype bei mir nicht immer hundertpro stabil läuft. Z.B. kann ich mit einem User super labern, aussser, ich habe zu viele Programme im Hintergrend laufen, was dann zu nem Knarzen in der Leitung führt, aber mit nem anderen User klpaat das absolut nicht störungsfrei.
      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Interpid
        du kannst auch chatten! gib mir mal bitte deinen skype account namen perm PN^^
        Ich glaube sowas habe ich noch nicht ich muß mir das ersteinmal ansehen.

        Kommentar


          #34
          das hast mir ja gesendet, und nu red ich grad mit jazzy und black cherry und dazu hab ich nen gespraech mit LR und GGG auf... lol^^

          Kommentar


            #35
            Hoffentlich kommst da nicht durcheinander Interpid. War mir neu, dass Skype auch ne reine Chatfunktion hat. Dank Interpid bin ich nun klüger.
            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

            Kommentar


              #36
              lol, na wenn du meinst^^

              Kommentar


                #37
                Hey Leute, das hier ist ein Forum und KEIN CHAT !!!

                Bitte demnächst auch so verhalten und diese Privatgespräche per PN oder sonst einem Messenger führen.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #38
                  Ich habe auch Skype, werde hier aber immer als offline angezeigt. Bei Skype und hier aber ich alle angeben schon durch geschaut und eigentlich müsste ich als online angezeigt werden. Habe andere das selbe Problem ?
                  Mens agitat molem!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X