Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AVI/SVCD Player ohne Overlay

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AVI/SVCD Player ohne Overlay

    Ich habe ein Problem
    Ich habe 2 Monitore Angeschlossen, jedoch wenn ich auf dem einen Monitor ein D3D/OpenGL Spiel laufen lassen belegen beide den Overlay und das Bild des Videoplayers auf dem anderen Bildschirm steigt entweder aus oder bleibt schwarz. Ich suche daher nen Player der das Video Bild gänzlich Softwarebasierend darstellt ohne Overlay.
    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
    To Go!
    Man muss auch unterm Bett saugen!

  • #2
    2 Monitore?

    Ja das ist praktisch, habe ich mir auch mal zugelegt. Also Winamp und WMP können das ja bekannterweise nicht... (habs gerade mal aus Neugierde getestet *g*).

    Mit meinem TV-Programm "DScaler" kann ich jedoch auf einem Monitor TV schauen und auf dem anderen spielen. Bei CS1.6 und bei UT gabs da keine Probleme. Das sind D3D Spiele... Und du kannst mit dem Programm auch Video Files starten... vielleicht versuchst du es mal damit.

    Logic

    Kommentar


    • #3
      Habe das Problem ziemlich doof gelöst
      gucke mir das Video mit nem Videobearbeitungsprogramm an - was das ganze ohne Overlay macht - zwar doof - und sieht nicht so gut aus (da total ungefiltert) aber erfüllt seinen Zweck
      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
      To Go!
      Man muss auch unterm Bett saugen!

      Kommentar

      Lädt...
      X