Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Ton bei der TV Karte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Ton bei der TV Karte

    Ich bekomm einfach keinen Ton bei meiner TVKarte ans laufen! Also Radio geht Problemlos nur weder mit MoreTV noch mit PowerVCR II höre ich den Fernseheton! Ich hab ne TV Karte mit diesem BT848 Chipsatz (Die Karte heißt "TYPHOON TV TUNER FM STEREO") Leider geht der Treiber von der Page auch nicht! Kann mir jemand helfen?

  • #2
    Zitat von fan-andre
    Ich bekomm einfach keinen Ton bei meiner TVKarte ans laufen! Also Radio geht Problemlos nur weder mit MoreTV noch mit PowerVCR II höre ich den Fernseheton! Ich hab ne TV Karte mit diesem BT848 Chipsatz (Die Karte heißt "TYPHOON TV TUNER FM STEREO") Leider geht der Treiber von der Page auch nicht! Kann mir jemand helfen?
    Überprüfe mal die Soundeinstellungen deiner TV Karte. Und guck mal unter den erweiterten Soundoptionen deiner Soundkarte ob alles aktiviert ist. Z.B "Line in" usw.

    Das Audiokabel ist ja bestimmt richtig angeschlossen oder?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Skymarshall
      Überprüfe mal die Soundeinstellungen deiner TV Karte. Und guck mal unter den erweiterten Soundoptionen deiner Soundkarte ob alles aktiviert ist. Z.B "Line in" usw.

      Das Audiokabel ist ja bestimmt richtig angeschlossen oder?
      Nee liegt am Treiber das is sicher...die Einstellungen hab ich alle überprüft!

      Kommentar


      • #4
        Naja, dann wirst du bestimmt irgendwo im Netz, per Googel-Hilfe doch einen aktuellen Treiber finden oder nicht?

        Kommentar


        • #5
          und du hast die Audiokabel richtig angeschlossen? Also ich kenne das nur von TV-Karten, dass du entweder intern nen Kabel zur Soundkarte ziehen musst oder extern von TV-Karte in den LineIn der Soundkarte.
          Hab meine letzte TV-Karte aber auch vor jahren mal angeschlossen.

          Wegen Treiber: Der BT848 Chipsatz ist doch auch schon ewig alt. Vielleicht bekommst für genau die TV-Karte keinen aktuellen XP-Treiber mehr. Ist bei alten Hauppauge Karten ja schon schwer.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Das Radio läuft ja also muss ja das Kabel richtig sein...nur der TV hat keinen Ton...mhh...mal schaun' ob ich die irgendwie mit 98er Treibern ans laufen bekomme...

            Kommentar


            • #7
              Also die btx irgendwas karten sind ja die wohl am meist verbereitesten. Such mal nach nem generic wdm driver, müssts sicher geben und damit geht das normal (bis auch eventuelle spezial features) genaus so.

              Kommentar

              Lädt...
              X