Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merkwürdig, bestimmte Webseiten lassen sich nicht öffnen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdig, bestimmte Webseiten lassen sich nicht öffnen.

    Hi!
    Ich hab ein Problem mit meinen IE.
    Und zwar lassen sich bestimmte Webseiten
    einfach nicht so öffnen, trotz neusten Updates für
    Windows 98 und Service Packs für den IE.

    Könnt ihr mir helfen?
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    Zitat von Adm. Sovereign
    Hi!
    Ich hab ein Problem mit meinen IE.
    Und zwar lassen sich bestimmte Webseiten
    einfach nicht so öffnen, trotz neusten Updates für
    Windows 98 und Service Packs für den IE.

    Könnt ihr mir helfen?
    Kommen da irgendwelche Fehlermeldungen oder wird das einfach nicht dargestellt?

    Hast du Browserunterstützungen von Drittanbietern bei deinen IE Einstellungen aktiviert?

    Es kann sein das du irgendein Plugin benötigst wie z.B Javakonsole.


    PS:Es kann aber auch an deinen Sicherheitseinstellungen liegen!

    Kommentar


    • #3
      hilfreich wäre vielleicht zu wissen, welche Seiten lassen sich nicht öffnen? Und geht es denn mit anderen Browsern?
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Was sind denn dies für "bestimmte Webseiten"? Hast Du mal eine URL für uns. Dann kann jemand mit einem anderen IE testen, ob dort nicht vielleicht der IE von Grund auf geblockt wird oder was die Seiten vom IE verlangen.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


        • #5
          Tipp einfach ins URL-Fenster ein:"www.diehummesummsen.com" und du wirst sehen,
          wie die Webseite aussieht.
          Wo kann ich das mit den Drittanbietern einstellen?

          Webseiten die nicht funzen:
          http://www.waffenhq.com (nicht im mulderischen Sinne)
          Die beiden Download-Mirrors auf folgender Seite:
          http://www.farcry-base.de/index.php?...wnload&file=33
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


          • #6
            geht nicht, weder IE noch anderer Browser

            Bei einem solchen Verhalten kann auch die MTU Größe eine Ursache sein, aber sag erstmal ne andere URL
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Adm. Sovereign
              Tipp einfach ins URL-Fenster ein:"www.diehummesummsen.com" und du wirst sehen,
              wie die Webseite aussieht.
              Das war nen Scherz oder?

              Ansonsten gibt es wohl keine Seite unter dieser Url! Oder der Server ist offline!

              Wo kann ich das mit den Drittanbietern einstellen?
              Extras/Internetoptionen/Erweitert/Browsing - Browsererweiterungen von Drittanbietern aktivieren.

              Webseiten die nicht funzen:
              http://www.waffenhq.com (nicht im mulderischen Sinne)
              Die beiden Download-Mirrors auf folgender Seite:
              http://www.farcry-base.de/index.php?...wnload&file=33

              Bei mir laufen die einwandfrei!

              Habe IE 6.0 .........

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Terra
                geht nicht, weder IE noch anderer Browser

                Bei einem solchen Verhalten kann auch die MTU Größe eine Ursache sein, aber sag erstmal ne andere URL
                Also das mit den Hummesummsen.com war eigentlich ein klassisches Beispiel, für die Fehlermeldung, wenn eine Seite nicht gefunden werden konnte oder auf meinen Rechner sich dito nicht abrufen lässt.

                Bei folgender eBay Auktion gibt es auch noch Probleme mit den Bildern:
                http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...114453650&rd=1

                Auf meinen Rechner sehe ich nur ein Bild von den Detektor, auf den Rechner meines Vaters sehe ich noch 2 weitere Bilder: Das LED-Display und nochmal ein bisschen Text als Bild.

                Zitat von Skymarshall
                Das war nen Scherz oder?

                Ansonsten gibt es wohl keine Seite unter dieser Url! Oder der Server ist offline!



                Extras/Internetoptionen/Erweitert/Browsing - Browsererweiterungen von Drittanbietern aktivieren.




                Bei mir laufen die einwandfrei!

                Habe IE 6.0 .........
                Also aktiviert ist es bei mir und ich benutze auch den IE 6.
                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                Kommentar


                • #9
                  Oh, warst du jetzt schnell. Dann kann ich dir im Moment nicht weiterhelfen. Verstehe ich nicht.


                  Gute Nacht..........vielleicht morgen!


                  PS: Guck mal bei Multimediaeinstellungen!

                  Kommentar


                  • #10
                    www.diehummesummsen.com ist gar nicht registriert. Kann also auch nicht funktionieren.

                    Die anderen beiden machen keine Probleme. Es könnte aber evtl. sein, daß es nicht am Browser oder Deinem Rechner liegt, sondern einfach nur eine Störung in der Leitung von Deinem Provider zu dem aufgerufenen Server existiert. Unsere Provider nutzen eine andere Leitung und dann kann es schon wieder klappen. Eine Möglichkeit von vielen? Gab es das Problem früher auch schon oder ist es neu?
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Adm. Sovereign
                      Auf meinen Rechner sehe ich nur ein Bild von den Detektor, auf den Rechner meines Vaters sehe ich noch 2 weitere Bilder: Das LED-Display und nochmal ein bisschen Text als Bild.
                      Hängen die beiden Rechner am selben Internet Anschluß? Es kann auch ganz einfach am Provider liegen -> bisschen warten dann gehts vielleicht wieder von selbst
                      Die beiden Mirros auf der einen Seite werden mit Javascript aufgerufen, was passiert den wenn du da drauf klickst?
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Terra
                        Die beiden Mirros auf der einen Seite werden mit Javascript aufgerufen, was passiert den wenn du da drauf klickst?
                        Es passiert nur bei diesem speziellen Download merkwürdigerweiße.
                        Wenn ich draufklicke, öffnet sich ein Fenster und es lädt, lädt und es passiert nix.
                        Dann wird die typische Fehlermeldung angezeigt, wenn eine Webseite nicht aufgerufen werden kann.


                        Zu den Internetanschluß:
                        Der Rechner meines Vaters hängt direkt per Kabel an meinen W-Lan Router. Ich selber geh ins Internet kabellos über den W-Lan Router.
                        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn es ein Provider Problem ist werden entweder die Seiten langsamer angezeigt oder gar nicht.

                          Aber bei dir werden sie nicht vollständig dargestellt was mich nachdenklich macht. Da du den gleichen Browser benutzt.

                          Auf dieser Seite von Ebay sind ganz einfache Bilderlinks mit Jpeg Bildern. Die muß dein Computer so darstellen weil das Standard ist. Mal dauert es bei mir auch wenn ein Bild wegen Provider Problemen oder I-Net Überlastung nicht sofort angezeigt wird.

                          Und bei den Internetoptionen mußt du wohl Bilder aktiviert haben sonst würde ja nicht mindestens 1 angezeigt werden.

                          Am Rechner(Arbeitsspeicher) und der Grafikkarte wird es wohl auch nicht liegen. Vielleicht mal alle Temp Files und Cookies löschen und den Browser neustarten. Die Seite auch paarmal aktualisieren.

                          Besorge dir außerdem mal ein Java Plugin wegen dieser anderen Seite.

                          Java Download

                          Auf der Seite wird automatisch Java auf deinen Rechner installiert - nicht schrecken!

                          Hast du sonst keine Probleme im Internet? Mit der Bandbreite oder so?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Skymarshall
                            Besorge dir außerdem mal ein Java Plugin wegen dieser anderen Seite.

                            Java Download

                            Auf der Seite wird automatisch Java auf deinen Rechner installiert - nicht schrecken!

                            Hast du sonst keine Probleme im Internet? Mit der Bandbreite oder so?
                            Danke für den Link .
                            Ironischerweiße Funktioniert jedoch der Autodownload und der manuelle Download nicht.
                            Ist jedoch nicht schlimm!
                            Ich werde nämlich Plug-In Installtations-Datei manuell auf den Rechner meines Vaters draufsaugen kann sie dort auf eine CD brennen .
                            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wie sieht es mit den Sicherheitseinstellungen aus? Hast du bereits versucht. unter Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit alle Sicherheitszonen auf "Standardstufe" zurückzustellen?

                              Ansonsten, hast du in letzter Zeit eine Personal Firewall oder einen anderen Webfilter installiert?

                              Die Sun Java VM gibt es übrigens auch so als *.exe zum Download - auf der gleichen Seite (http://www.java.com/en/download/windows_xpi.jsp) unten ("Offline Download"). Aber ich denke nicht, dass die beiden Probleme zusammenhängen - schon alleine deswegen, weil Java und JavaScript zwei unterschiedliche paar Schuhe sind.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X