Merkwürdig, bestimmte Webseiten lassen sich nicht öffnen. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merkwürdig, bestimmte Webseiten lassen sich nicht öffnen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mir kommt es so vor als wenn der ganze Browser zerschossen ist. Würde den nochmal neu installieren.......

    Kommentar


      #17
      Instalier einmal einen anderen Browser, Opera zum Beispiel und sieh nach ob es damit geht, wenn nicht dann weißt du das der Fehler woanders liegt, wenn sie dort aber gehen dann ist der IE schuld. http://www.opera-browser.de/
      Ich hab schon mal geküsst. ;)

      Kommentar


        #18
        Hmmmm...
        ich hab mir jetzt mal das neuste Java installiert und es funktioniert
        noch immer nicht.
        Anscheinend bleibt mir nur der Griff zu einen sekundären Browser.
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar


          #19
          Nachtrag:
          Habe es mit Mozilla Firefox versucht und mus mich leider auch mit den Browser
          geschlagen geben. Ich hab keine Ahnung, warum ich die Webseite nicht öffnen
          kann .

          P.S. Ich hoffe diese Art von Nachtrag gilt.
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


            #20
            Hatte das Problem auch mal, es stellte sich raus, dass es Probleme bei der Namensauflösung gab. Also die Einstellungen unbedingt mal überprüfen. Interessanterweis ehaben viele Router das Problem (DNS Caching etc.) daher sollte man die DNS Adresse des Providers sich einstellen und nicht die des Routers. Damit nutzt man wieder anständige Namensserver.

            Naja, vielleicht hat sich das Problem sowieso schon erledigt. Aber es kann ja auch jemand anderem noch einmal helfen.

            GW
            --

            Kommentar

            Lädt...
            X