Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Trillian) MSN Messenger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Trillian) MSN Messenger

    Hallo,
    ich habe mir einen Account für den MSN Messenger zugelegt und wollte mich bei diesem per Trillian (0.74/i) anmelden.
    Das hat aber nicht geklappt...wenn ich es jedoch per MSN Messenger versuche, dann funktioniert es.

    Zitat von Trillian Status Window
    [Tuesday:14:44:27] *** Creating connection "******@msn.com"
    [Tuesday:14:44:53] *** Lost connection to server. Err 0:0
    [Tuesday:14:44:58] *** Reconnecting to MSN as ******@msn.com.
    [Tuesday:14:44:58] *** Will attempt 10 connections with 60 second intervals.
    [Tuesday:14:44:58] *** Connecting to MSN as ******@msn.com, attempt #1.
    [Tuesday:14:46:08] *** Lost connection to server. Err 0:0
    Wäre für Hilfe dankbar, da mir Trillian lieber ist.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    hmpf... vielleicht haben die mal wieder das Protokoll geändert um andere messanger auszusperren. wäre ja nicht das erste mal.
    oder hast ne firewall am laufen und trillian nicht richtig konfiguriert?
    hast du es mal mit Miranda versucht? Meiner Meinung nach sogar noch besser als Trillian.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Err 0:0 usually means that something is tweaked in the MSN configuration in Trillian. Removing MSN contacts from the contact list (with MSN NOT connected) and allowing the contacts to repopulate from the MSN server often fixes the problem. If not, then completely removing and readding the MSN connection can also help. As an additional solution, creation of a new profile can sometimes help. Just make the new profile and add the MSN account. Once it connects, add additional accounts. Again, the FAQs might help with that process.
      also es gibt mehrere Möglichkeiten:

      1. im Offline Modus alle MSN Kontakte löschen... ich gehe da mal aus, dass du da noch keine drin hast, weil du ja sagtest, dass du erst nen neuen Account hast.

      2. MSN Verbindung entfernen und wieder neu hinzufügen

      3. neues Trillian Profil... nur naja das ist die radikalste Methode... sichere aber vorher mal dein altes Profil...

      und mein 4. Punkt... stimmen alle Einstellungen?

      mfg
      Thorsten

      Kommentar


      • #4
        Also es würde mich schon interessieren, obs geklappt hat mal abgesehen davon, dass ich in dem Thread hier geantwortet hab'

        Kommentar


        • #5
          Danke, klappt aber immer noch ned.
          Habe alle Kontakte gelöscht. Hab die Connection außerdem nochmal removed.
          Ob alle Einstellungen stimmen...wo kann ich die nachlesen und welche Einstellungen sind die richtigen für mich?
          Also Miranda gefällt mir glaub weniger...hab mich an Trillian schon so gewöhnt.
          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


          • #6
            Phone und Privacy nicht wichtig (würde jedoch den "alert me if users add me to their contact list" aktivieren) unter phone hab ich nix.





            Ja ich weiß... TrillianPro2 jedoch sind die Einstellungen gleich, sieht nur anders aus.

            Kommentar


            • #7
              Okay, danke. Also, Trillian ist echt komisch. Ich habe meinen PC gerade angemacht und auf einmal funktioniert es, also bei meinem Trillian funktioniert jetzt MSN. ich frage mich nur wieso auf einmal? An Einstellungen habe ich nix verändert, die sind glaube ich so, wie deine geposteten.

              Ich frage mich aber, wieso in einer MSN UNterhaltung bei Trillian mit mehreren Leuten, diese nicht angezeigt werden? Es wird nur der angezeigt, mit dem man zuerst gechattet hat, bevor andere Leute eingeladen wurden...?
              Zuletzt geändert von C'est Moi; 02.09.2004, 14:11.
              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


              • #8
                Warum es auf einmal geht? Vielleicht war bei MSN ne Service Wartung. Eine Meldung dass sowas stattfindet bekam ich öfters mal beim MSN Programm. Aber jetzt geht's ja...

                Und @Anzeige...nun ja einfache Antwort: Entwickler habens in Trillian1 nicht angebaut.

                Kommentar

                Lädt...
                X