Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autostart Funktion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autostart Funktion

    Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass mein Laptop auf einmal die Autostart Funktion von CDs nicht mehr ausführt. Ich meine, im großen und ganzen ist es ja nicht so schlimm, muss man eben manuell starten. Aber ich bin mir 100%ig sicher, dass mein Laptop eine Autofunktion hat. Kann man die irgendwo deaktivieren oder so? Denn auf einmal verschwinden wird sie wohl nicht oder?

    Danke schon mal!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Bei WindowsXP einfach rechtklick auf's Laufwerk, dann "Eigenschaften" und dann auf "AutoPlay".

    Bei vorherigen Windows-Versionen müsste das noch über den Geräte-Manager gehen. Dort das Laufwerk auswählen und dort irgendwo über die Eigenschaften. Hab das nicht mehr so genau im Kopf
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Bei einer älteren Win version gehst du "rechte Maustaste - Eigenschaften" auf Arbeitsplatz, dort Gerätemanager, dann auf CD -Rom. dort wählst du das CD -Rom oder DVD Player aus denn du einstellen willst und klickst wieder "rechte Maustaste - Eigenschaften" und machst einen Haken bei dem Fenster "Automatische Benachrichtigung beim Wechsel".
      Ich hab schon mal geküsst. ;)

      Kommentar

      Lädt...
      X