@Photoshop-(o.ä) Besitzer: Kann mir jemand einen Gefallen tun - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@Photoshop-(o.ä) Besitzer: Kann mir jemand einen Gefallen tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Photoshop-(o.ä) Besitzer: Kann mir jemand einen Gefallen tun

    Ich hätte da eine ganz große Bitte an diejenigen hier, die einen Adope Photoshop oder ein anderes gutes Bildbearbeitungsprogramm haben. Und zwar: Es ginge darum einen Wallpaper dahingehen zu verändern, dass die Person (Liv Tyler natürlich ) in der Mitte, statt am rechten rand ist und mit dem Micrsoft picture Manager kriegt man das irgendwie ned hin und sonst hab ich nix in der Richtung.

    Hier wär das betreffende Bild, man müsste halt nur etwas die Hälfte der linken schwarzen Fläche rechts dranpappen, sodass das Format erhalten bleibt. Aber das Ganze natürlich nur, wenn das ned zu viele Umstände macht und wenn ich es doch selber machen kann und nur wieder ned weiß, dann sagt's mir nur ruhig:

    Zuletzt geändert von AKB; 25.09.2004, 19:14. Grund: Bild zu groß!

    #2
    SO, hier isset !
    Sieht nur jetzt etwas seltsam aus mit dem Arm, aber du wolltest sie ja in der Mitte haben .

    Zuletzt geändert von AKB; 25.09.2004, 19:14. Grund: Bild zu groß!
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank, Nic

      Ups, das mit dem Arm hab ich jetzt nich bedacht, aber da schieb ich einfach die Icons so hin, dass es nicht so auffällt.
      Hauptsache, ich hab diese Schönheit jetzt in der Bildschirmmitte, sodass sie mir immer sofort in die Augen fällt.

      Kommentar

      Lädt...
      X