ein bisschen an Filmen schnipseln - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein bisschen an Filmen schnipseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Trip05
    Der letzte Beitrag hier war vor einem Jahr!!
    Es gibt ja jetzt neue User, die Mods sind schlauer geworden...

    Ich will bei einem (mit PC aufgenommenen Film) die Werbungen rausschneiden! Ich bräuchte aber ein Programm dazu! Möglichst Freeware, weil für ein zwei Filme so ein Probramm zu kaufen!!
    Vielleicht kennt ja einer ein Programm!?
    ähm.. was hat das mit schlauer zu tun.. hättest du den thread durchgelesen, dann hättest du alle fragen beantwortet bekommen...
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


      #17
      @chief1984: spiel dich hier mal nicht so auf. Es kann doch durchaus sein, dass die neuen User hier neues zur Diskussion beizutragen haben. Oder das die älteren User uhr Wissen erweitert haben und neue Erkentnisse gewonnen oder neue Software entdeckt haben. Und wer nichts neues zu sagen hat, der brauch ja auch nix zu posten.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Zitat von Trip05
        Der letzte Beitrag hier war vor einem Jahr!!
        Es gibt ja jetzt neue User, die Mods sind schlauer geworden...

        Ich will bei einem (mit PC aufgenommenen Film) die Werbungen rausschneiden! Ich bräuchte aber ein Programm dazu! Möglichst Freeware, weil für ein zwei Filme so ein Probramm zu kaufen!!
        Vielleicht kennt ja einer ein Programm!?
        Auch hier empfehle ich(die aktualisierten) Ergebnisse der Googelsuche

        Ich tippe mal das es die schlaueste Lösung ist!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dr.Bock
          @chief1984: spiel dich hier mal nicht so auf. Es kann doch durchaus sein, dass die neuen User hier neues zur Diskussion beizutragen haben. Oder das die älteren User uhr Wissen erweitert haben und neue Erkentnisse gewonnen oder neue Software entdeckt haben. Und wer nichts neues zu sagen hat, der brauch ja auch nix zu posten.
          es geht um die frage die bereits im allerersten post gestellt wurde..
          es geht um ein gutes gratis prog mit dem man werbung schreiben kann
          und virtualdub wurde schon einige mal hier als auch im forum erwähnt...

          heute hasts ein bisserl auf meine beiträge abgesehen ha?
          "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

          Kommentar


            #20
            Zitat von chief1984
            heute hasts ein bisserl auf meine beiträge abgesehen ha?
            nein, nur genrell auf überflüssige Beiträge wie hier in dem Thread.

            Für gewöhnliche gehe ich davon aus, dass die Leute, die in einem Thread posten, diesen auch gelesen haben und Trip05 somit schon wusste, welche Programme hier genannt wurden. Aber was ist so schlimm daran, nach weiteren zu Tools zu fragen? In einem jahr kann immerhin auch mal was neues auf den Markt kommen. Jeder kann sich doch selber seine Meinung bilden, welche Tool das beste ist. Muss sich ja nicht jeder hier nach deiner Meinung oder Anweisungen verhalten. Bei weiteren Fragen bitte mich per PN belästigen, da müssen wir den Thread hier nicht off-topic zumüllen
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #21
              [QUOTE]
              Zitat von Dr.Bock
              Muss sich ja nicht jeder hier nach deiner Meinung oder Anweisungen verhalten.
              von so etwas war nie die rede.. aber freie meinungsäußerung ist in gewissem maße erlaubt..

              Bei weiteren Fragen bitte mich per PN belästigen, da müssen wir den Thread hier nicht off-topic zumüllen
              wird nicht weiter nötig sein.. denke es ist wieder alles klar mit dir..

              [back to topic]
              "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

              Kommentar


                #22
                Also ich nutze WinSplit damit kann man zwar nicht sagen das es an der und der Stelle geschnitten werden soll. Aber wenn ich sage das der Film halbiert werden soll halbiert er mir den Film. Es dauert auch nicht lange. Er speichert halt die Dateien dann an dem Ort wo man ihn dann hin haben will und das wars dann auch schon. Zur Not müsste es aber auch gehen das man damit auch den Abspann und den Vorspann ausschneiden kann. Wenn man halt ein wenig probiert.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  #23
                  Erst mal danke an alle!
                  So: Also Chief1984 ich habe mir natürlich den gesamten Thread schon durchgelesen!
                  Der letzte Post aber schon 1 Jahr her! Und die Software entwicklung steht nie still. Und es kommen jedes Jahr neue User dazu, die sich in diesem Gebiet auskennen! Und auch die schon länger aktiven User lernen ja auch dazu (geh ich jetzt mal von aus ). Deshalb hab ich mir mal gedacht, kann ich ja noch mal Fragen! Und wie du siehst, habe ich auch schon Antworten auf meine Frage bekommen!
                  @Skymarshall: Ja bei Google ist ja alles schön und gut! Ich wollte aber auch wissen, was ihr benutzt und eine Objektive Bewertung. Auf einer Seite, wo man das Programm downloaden kann sthet natürlich immer, dass das Programm super ist! Ich hätte mir auch 4 Teile aussuchen können und das Beste raussuchen können! Da es hier eine Thread schon gab, habe ich mir gedacht, dass ich mir hier mal ein paar Links und Comments holen kann!
                  @Stargamer: Vielen Dank! Ich probier das Ding mal aus! Bei Fragen wende ich mich dann vertrauensvoll an dich!
                  Falls jemand trotzdem noch Links von Freeeware kennt, der kann die bitte auch noch posten!
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X