Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Druckerkauf?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckerkauf?

    Moin!


    Ich will mir demnächst einen Multifunktionsdrucker kaufen, aber irgendwie weiß ich nicht welche Marke ich nehmen soll. Der Drucker soll also einen integrierten Scanner und Fax haben. Die Druckqualität sollte mittel bis schnell sein und die Geschwindigkeit nicht zu langsam. Außerdem wäre es gut, wenn man nachgemachte Tintenpatronen dafür bekommt. Wie die von Pelikan z.B.

    Hatte schon zusammen mit meiner Frau alle möglichen Preise und Tests verglichen, aber irgendwie können wir uns nicht entscheiden. Wir hatten die ganze Zeit Epsondrucker. Nur jetzt habe ich gelesen, dass es besser wäre, wenn die Farbpatronen einzeln sind. Und bei den neuen Epsondruckern sollen die zusammen sein. Das ist natürlich doof, wenn die Farbe leer ist, aber man theoretisch noch schwarz drucken könnte. Dann wird wohl die ganze Patrone als leer angezeigt.

    Als Alternative soll Canon ganz gut sein.

    Was habt ihr für Drucker? Welche Erfahrungen habt ihr mit Multifunktionsdruckern? Welche Fabrikate könnt ihr empfehlen?

  • #2
    Ich habe einen Lexmark X1150, der hat allerdings kein Fax, da hab irgendwie keine notwendigkeit drin gesehen, wofür gibts email..?
    Bin aber sehr zufrieden mit dem Gerät, schnell, leise, gute Qualität. Kostet etwa 100 €.

    Kommentar


    • #3
      Hmmm, hier habe ich nen Test zu einem neueren Modell gefunden:

      Lexmark X5250


      Der kostet ein wenig mehr.....

      Und noch einen Preisüberblick :

      Drucker Preisvergleich


      Habe echt keinen Plan. Muß erstmal noch in Ruhe gucken und vergleichen!

      Kommentar

      Lädt...
      X