Frage: Synchronisieren von Outlook bei 2 PC's - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage: Synchronisieren von Outlook bei 2 PC's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage: Synchronisieren von Outlook bei 2 PC's

    Mal ne Frage. Ich habe Outlook 2003 aufm Laptop und dem Desktop (ist die Studentenversion).

    wie kann ich die beiden Synchronisieren? So alla norton ghost eine art image das ich dann aufm desktop importiere. Damit meine ich den gesamten Posteingang, Kontakte und Ornderstruktur.

    Mit der Import/Export Option bin ich nicht weit gekommen. Ich habe nur "leere" emails importiert...
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    #2
    Dann haste da ganz sicher was falsch gemacht, denn ich mache das so, eine andere art gibt es nicht, mach es mal so:

    - Outlook öffnen
    - Datei -> Importieren/Exportieren
    - Exportieren in eien Datei
    - Persönliche Ordner Datei (.pst)
    - Persönlicher Ordner Auswählen
    - Hacken bei "Unterordner einbeziehen"
    - Ziel für backup wählen
    - "Fertig stellen" anklicken
    - auswählen ob es verschlüsselt werden soll oder nicht
    - OK anklicken und fertig
    - wie gewohnt beim Ziel PC einfach anstelle von exportieren, importieren wählen um diese (.pst) datei zu importieren und schon müsste alles das selbe sein


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Mit Microsoft ActiveSync kann man das machen, sollte mit dem Lap auch gehn (bin mir aber nicht sicher):

      Microsoft ActiveSync 3.7.1
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #4
        Nein, geht es nicht Scotty
        Man kann nur Daten per COM, Infrarot und USB über das Tool abgleichen, per WLAN oder sonstiger LAN Verbindung geht das nicht.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Na ja um Outlook Daten zu Synchronisieren sollte USB doch langen um das fix über die Bühne zu bringen

          Soll er doch einfach mal in Google suchen, es gibt doch sicher ne menge Progs für so was?
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Scotty
            Na ja um Outlook Daten zu Synchronisieren sollte USB doch langen um das fix über die Bühne zu bringen

            Soll er doch einfach mal in Google suchen, es gibt doch sicher ne menge Progs für so was?
            Dann musste Dir aber erstmal nen kabel kaufen um nen usb netzwerk aufzubauen
            Wer hat schon sowas ?

            Wegen Google, also ich hab da auch schon gesucht, entweder ich hab falsch gesucht oder es gibt einfach nix dazu
            Naja, ich mach das jetzt per exportieren/importieren, geht eigentlich auch ganz gut


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Zitat von Miles
              Dann musste Dir aber erstmal nen kabel kaufen um nen usb netzwerk aufzubauen
              Wer hat schon sowas ?
              Ich .

              Synchronisiere mein PDA (aber hier hab ich nen extra Kabel) ja über USB und AktiveSync, dachte das geht mit dem Lap auch, steht jedenfalls nix gegenteiliges in der Hilfe. Selbst konnte ich’s ja noch nicht ausprobieren hab mein Lap ja wieder mal nicht hier .
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #8
                Ich hab nen kleines selbstgeschriebenes Programm, was schnell und einfach den Nachrichten Ordner aufs Notebook kopiert (nur neue Dateien) und auch das Adressbuch.

                Der Nachteil ist, dass eben nur der Hauptrechner geklont wird und nicht einzelne Nachrichten syncronisiert werden...

                Kommentar

                Lädt...
                X