Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SUCHE] Program zum raussuchen der überflüssigen Bilder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SUCHE] Program zum raussuchen der überflüssigen Bilder

    Juddn Nabend,
    ich suche ein programm, das meine ganzen HTML Seiten durchsucht und mir am ende ne Liste ausspuckt, mit den bildern, die nicht genutzt wurden.

    Grund:
    ich habe ne Website übernommen wo ich jetzt schon mehrere in den Ordnern gefunden habe, die garnicht genutzt werden. Nur umfasst die ganze Seite 1675 Dateien und ich habe keine fiduze das alles durchzuguggen...

    danke für eire hilfe
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

  • #2
    Also ich hätte eine Alternative die dir sicher genausoviel bringt, saug dir Picgrab (freeware) oder ein ähnliches Programm das alle Bilder aus den HTML Dateien saugt und öffne die HTML Seiten der Homepage, danach sag Pic grab das es alle Dateien runterladen soll die in den HTML Dateien erwähnt oder auf die verwiesen wird, danach hast du alle Dateien in einem Ordner die verwendet werden, danach kannst du von der HP den Bildordner löschen und ihn einfach durch den gesaugten Ordner ersetzen.
    Ich hab schon mal geküsst. ;)

    Kommentar

    Lädt...
    X